Menu schließen

Physik Berechnung des Volumens


Suche nur im Fach Physik


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik Berechnung des Volumens:

6 Forumsbeiträge zum Thema Physik Berechnung des Volumens:

ich bräuchte eine kurze, aber dennoch verständliche vorgehensweise zur berechnung des volumens nach kepler... ich versteh nicht so recht, wie er darauf gekommen ist und wie die formel zustande kommt. das internet hab ich schon auf den kopf gestellt, habe aber nichts "richtiges" gefunden. kann es jmd vllt in seinen eigenen worten erklären? d..
wie lautet der Lösungsweg der folgenden Frage? -Wie viele dm^3 muss ein SChwimmgürtel haben, damit er eine Tragkraft von 30N bekommt? [p(Kork)=200 kg/m^3)
Hey Leutz, hab folgendes Verständnisproblem: WIr hatten uns in der Schule den Beweis für 1/3 G*h zur Berechnung des Volumens von Pyramide und Kegel abgeleitet: V= k*G*h G= a² h= 1/2a Vpy= 1/6 VWürfel(a³) k=V/G*h 1/6 a³= k*a²* 1/2a daraus folgt: k=1/3 Was ich bei diesem Beweis nicht verstehe: warum ist h=1/2a (kommt das von A=1/2a..
hi ihr! Ich zerbreche mir schon seit Stunden den Kopf über eine Aufgabe. Könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich verzweifel schon? Es wäre sehr lieb von euch. Danke! "Komplexbildugnsreaktionen beeinflussen die Löslichkeit schwerlöslicher Stoffe. Dieser Sachverhalt wird in der analytischen Chemie und in der Technik genutzt. 1.) Belegen Sie die obi..
Ich habe eine wichtige Frage und bitte um dringende Hilfe: Die Frage lautet, die Funktionsgleichung für die Hüllkurve des Querschnitts von einem Ei lautet: f(x)=23/3000 √(-3,24x^4 + 360x^2 + 6000x) . Wie erstelle ich die Stammfunktion zur Berechnung des Volumens des Eies?
hallo, ich muss eine formel zur berechnung des volumens von rotationskörpern herleiten (rotation um die xachse). Ich bin schon sehr weit gekommen, doch jetzt hänge ich. Ich habe den Körper in Teilintervalle eingeteilt und die Ober- und Untersummen gebildet. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter, kann mir jemand bitte erklären, wie ich w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Berechnung Volumens zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!