Menu schließen

Pferd Reiten



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pferdesport Sport > Sportarten > Pferdesport


0 Dokumente zum Thema Pferd Reiten:

9 Forumsbeiträge zum Thema Pferd Reiten:

hallo, hat von euch jemand das spiel mein gestüt - ein leben für die pferde? Wenn ja weiß jemand wie man da beim freien reiten springt? danke euch schon mal!
Hallo, ich mache den Reiterpass und habe dazu einige Fragen. 1.: Was bedeutet bei ST-Zaum die Abkürzung? 2.: Bei den Sattelzeug heißt ja ein Teil Gurtenstrupfen.Was wird normalerweise als Strupfen bezeichnet? 3.:Was bedeuten bei den Augen - klein, böse= ? Was bedeuten bei den Ohren - vorwärts gerichtet, gespitzt= ? - aufgestell, Öffnung nac..
Wieso reiten alle kleinen mädels eigwntlich?
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Kennt dich wer mit Pferden aus? Und weiß vielleicht jemand ob der Reiterpass nützlich ist? Ich freue mich über jede Antwort!
Hallo, vielleicht kennen ja einige "Jugend forscht", wenn nicht, dann folgende Info aus Wikipedia: "Der Wettbewerb Jugend forscht (kurz: Jufo) ist der größte europäische Jugendwettbewerb im Bereich Naturwissenschaften und Technik. 2005 feierte der 1965 vom damaligen Stern-Chefredakteur Henri Nannen initiierte Wettbewerb sein vierzigjähriges Jub..
Ich habe leider den Namen von meinem Lieblingsfilm vergessen... Könnt ihr mir helfen? In den Film geht es um zwei Mädchen, die zusammen ausreiten. Sie bleiben auf einer Straße stehen und aus dem Nichts taucht plötzlich ein LKW auf und fährt die beiden auf ihren Pferden an. Das eine Mädchen stirbt und das andere verliert ein Bein. Als sie zu ihre..
Im Juni 2018 beendete ich das Gymnasium mit sehr gutem Abitur. Mein Wunsch, ein Duales Studium zu beginnen, kann erst im nächsten Jahr realisiert werden. Schon in der 11. Klasse spielte ich mit dem Gedanken, ins Ausland zu gehen, um Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennen zu lernen, meine Sprachkenntnisse aufzubessern und einfach die Welt kennen..
Wer kann mir dringend helfen .....weil ich brauche jemanden der in Französisch und in der Grammatik sehr gut ist. Hier sind die ersten 6 Sätze welche ich übersetzen sollte . Sollte etwas falsch sein so schreibt mir einfach den Satz in der richtigen Form. 1.Ich mache gerne Judo ,es macht mir sehr viel Spaß. J`aime le judo car elle me donne beauc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pferd Reiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!