Menu schließen

Parameter a bestimmen integral



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parameter a bestimmen integral:

4 Forumsbeiträge zum Thema Parameter a bestimmen integral:

Wie bestimme ich den Parameter? Integreal von 0-3 (ax³-3ax²) dx = 9
Hallo... ich habe mal wieder Probleme bei den Mathe-Hausis.. Das Thema laute: Integralrechnung..die Aufgaben gehören aber zum Thema Parameteraufgaben. Nr. 1. Eine quadratische Funktion mit einer Nullstelle bei x=1, deren Hochpunkt auf der y-Achse liegt, schließt mit den Koordinatenachsen im 1. Quadranten eine Fläche mit dem Inhalt 1 ein..
Bestimmen sie den Parameter `a`, so dass gilt: 1∫ 2 (a*x^3+10x)dx = 30 Ich versteh weder wo ich anfangen soll, noch wie das funktioniert, bitte um Erklärung..
Bestimmen Sie die Fläche A, die über dem Intervall I zwischen dem Funktionsgraphen und der x-Achse liegt, in Abhängigkeit von Parameter k (k>0). f(x)=kx-3k I=(0;4) Wie muss ich zuerst vorgehen? :S Stammfunktion von x oder k bilden? bitte helft mir, es ist wichtig? danke schonmal =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parameter a bestimmen integral zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!