Menu schließen

Parallelogramm Winkel



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Parallelogramm Winkel:

Ich habe, hinsichlicht aufs Abi, die wichtigsten Geometrische Grundbegriffe zusammengefasst (die höchst wahrscheinelich im Zusammenhang mit Analytischer Geometrie im Abi vorkommen werden) zusammen gefasst. (u.a. sämtliche Vierecke und deren Eigenschaften -Parallelogramm, Raute, Rechteck...-, was ist eine Winkelhalbierende?, Eigenschaften und Volumen von Pyramieden und Kegeln). Zu jedem Geometrischen Grundbegriff ist eine Zeichnung mit den Wichtigsten Geraden und Abständen vorhanden! (232 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Parallelogramm Winkel:

Ich habe Probleme mit meinen Matheaufgaben! Ich schreibe sie mal hin und hoffe auf hilfe... Im Parallelogramm ABCD ist der Winkel Alpha doppelt so groß wie Beta. Wie groß sind Alpha und Beta?
In einem Paralellogramm ist der Winkel Beta 8-mal so groß wie der Winkel Alpha. Wie groß sind die Winkel des Paralellogramms?
Ich brauche hilfe bei dieser Aufgabe: in einem rechtwinkligen dreieck ist einer der spitzen winkel um 8° größer als der andere spitze winkel. wie groß ist jeder winkel? Die Userin fragte auch Hey brauche mal hilfe hierbei: von den winkeln eines parallelogramms ist der eine um 60° größer als der andere. berechne dir größen aller winkel des pa..
uaah ich komm da i-wie nicht weiter. also wir hatten ein Parallelogramm eingezeichnet mit dem Winkel 130° Gesucht=F dann steht da nocht ->F1=50N und ->F2=50N okeeh.. kann mir jemand helfen? :D Ich versteh das nicht.
Also ... ich hab die Aufgabe gestellt bekommen: Eine Leuchte (Fg=120 N) befindet sich im statischen Gleichgewicht. Wie groß sind die Kräfte F1 und F2, die von der Leuchte auf das Seil übertragen werden? Also praktisch hängt ne Lampe an 2 Seilen zwischen 2 Mauern. Die Seile sind jeweils 1,2 m lang und der Winkel zwischen den beiden Seilen zur..
Hi Leute, Ich komm mit Aufgabe 5 nicht klar. Wie berechnet man den Flächeninhalt vom Parallelogramm und vomTrapez  ?  Es gibt keinen rechten Winkel .  Danke für Antworten! http://www.aufgabenfuchs.de/mathematik/flaeche/zusammengesetzte-flaechen.shtml
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parallelogramm Winkel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!