Menu schließen

Parabeln und Tangenten



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Parabeln und Tangenten:

Leistungsnachweis zum Thema Parabeln und die Berechnung ihrer Tangenten. (58 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Parabeln und Tangenten:

Hallo, ich habe eine Mathematikaufgabe erhalten, die ich zu lösen habe. Das Thema ist Ableitungsfunktion -> Steigung und Ableitung. Im Anhang habe ich die Aufgabe mal eingescannt, so könnt ihr die vorgegebene Skizze sehen und die Aufgabe lesen. Siehe Bild! http://s7.directupload.net/file/d/3032/xiquxxyj_jpg.htm So, also, klingt nich..
Hallo, schreibe morgen Mathe Klausur (Klasse 11)und habe einige Aufgaben die ich nicht verstehe...Wer kann mir helfen (bitte mit kompletten rechenweg) :-) 1 Gerade und Parabel Finden Sie die Gerade, die durch die Punkte P1=(4|8), P2=(1|17) geht. -->Finden Sie mindestens zwei Parabeln, die ebenso durch diese beiden Punkte gehen. 2 Parab..
bitte bitte helft mir.... sitz hier grad die ganze zeit an ner dämlichen mathehausaufgabe..un komm einfa net weiter ><.....büdde büdde...kann sich jmd. für mich opfern un mir bei der aufgabe helfen...könnt mir och per mail schreibn : cosmaelle@web.de hier is sie: geg.: parabeln ga durch ga(x)=ax^2+7/4x ---> x^2= x quadrat 1. welche der Para..
Ich kapier die aufgabe einfach nicht, kann mir jemand helfen? Gib für die Tangente an die Parabel im Punkt P1 die Gleichung in Normalform an. y=x² P1(2/ ) danke ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parabeln und Tangenten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!