Menu schließen

Paar Fragen zur der Kurzgeschichte



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Paar Fragen zur der Kurzgeschichte:

10 Forumsbeiträge zum Thema Paar Fragen zur der Kurzgeschichte:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hey, ich brauche eure Hilfe. Wir müssen über die Kurzgeschichte "Mann über Bord" ein paar Fragen beantworten. Hier sind die Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) a) In welcher Reihenfolge treten die Figuren in der Geschichte auf? b) Wer oder was ist für den Untergang des Dampfers verantwortlich? c) Wodurch verlieren der Kapitän und di..
Hallo, Ich habe ein paar Fragen zu dieser Kurzgeschichte: Findet man hier: http://www.mondamo.de/alt/borchert.htm Ich habe ein paar Fragen zu den Charakteren. Zum Jungen: 1.Warum erschreckt der Junge mit der Begegnung mit dem Mann? 2.Warum verrät der Junge dem Mann nicht, weshalb er vor der Ruine hockt? 3.Warum wacht der Junge, obwohl er ..
Hallo! Da ich keine vorstellungskraft und pfantasie habe und bald eine krimi kurzgeschichte in deutsch zeigen muss, wo jemand getötet wird in der familie z.b. die frau bringt den man um oder was anderes, wollt ich fragen ob ihr mir helfen könntet. Vielleicht habt ihr schon mal was ähnlichen machen müssen und könnt mir ein paar stich wörter oder ..
Hi! Brauche dringend Hilfe bei der Interpretation von San Salvador (Peter Bichsel). Habe noch nie eine Interpretation geschrieben und habe somit große Schwierigkeiten einen zusammenhängenden Text zu schreiben indem der Text analysiert wird. Habe unten paar Fragen aufgelistet die in einer Interpretation stehen sollte konnte aber auch nicht alle bean..
Hallo, nachdem ich den charakter des Jungen durch euch verstanden habe, erhoffe ich mir auch Hilfe auf meine Fragen zum Mann. Ich habe ein paar Fragen zu dieser Kurzgeschichte: Findet man hier: http://www.mondamo.de/alt/borchert.htm 1.Warum spricht der Mann den Jungen überhaupt an? 2.Wie reagiert der Mann auf das abweisende Verhalten des ..
Hi ich muss ein paar fragen beantworten zu der kurzgeschichte und bei 2 fragen habe ich keine ahnung also bitte helft mir also: -Gibt es eine Geschichte in der Geschichte? -Wie findet ihr den Schluss danke schonmal
Hey leute ich soll in English eine Kurzgeschichte schreiben bekomme sie aber nicht übersetzt Hilfe! The Key Nacht. Eine dunkle Stadt. Das Licht der Straßenlaternen gedämpft, so als hätte ihnen jemand verboten, Licht zu erzeugen, weshalb sie nur heimlich leuchten durften. Regen, der langsam vom Himmel fiel und laut auf die gepflasterte Straße..
Hallo Bin neu hier bräuchte mal eine kleine Hilfe bei einer Kurzgeschichte von Peter Bichsel Die Tochter Komme leider nicht weiter bei diesen 2 Fragen nicht weiter könnt ihr mir da helfen? Wie wird die Spannung erzeugt? /Durch Vorausdeutungen, durch Unterbrechungen der Handlung durch Abschweifungen.. Wird auch gesagt was sie denken? Könnt..
Hallöchen, ich bin jetzt in der 11. und schreibe moin ne klausur in deutsch über das thema analyse von kurzgeschichten! weil die anderen klassen schon geschrieben haben, gehe ich davon aus das wir die geschichte "auf der galerie" und ich wollte fragen ob einer von euch die arbeit schonmal geschrieben hat oder die geschichte gelesen und mir n paar ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paar Fragen zur Kurzgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!