Menu schließen

Ozone Hole



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Ozone Hole:

Eine sehr gelungene Facharbeit im Fach Englisch zum Thema Australien / Ozonloch. In der Facharbeit werden die Auswirkungen, die Ursachen und die gesamte Problematik dargestellt. Komplett mit Titelblatt, Quellenverzeichnis, etc... (3497 Wörter)
(FOLIEN:) Definition Ozone Hole What Is Ozone? Absorbed Radiation Reactions in the Stratosphere -> Animation How is the Ozone Measured? History of Ozone Hole Consequences Creation of Skin Cancer I Skin Cancer II Ozone Hole above Australia? Montreal Protocol

3 Forumsbeiträge zum Thema Ozone Hole:

Hallo, ich habe fünf Sätze, die ins Passiv gesetzt werden müssen. Vier sind fertig, da bitte ich um Kontrolle. Bei Satz 4, dem längsten, habe ich Probleme. Da bitte ich um Hilfe. Also: 1. Europeans made the first map of Australia. The first map of Australia was made by Europeans. 2. Australian Aborigines have always used bumerangs to hunt f..
Hey Leute, ich habe ein Text bekommen den ich Berichten soll. Der inhalt ist sehr schlecht aber das wichtigste ist erstmal die grammatik. Hab schon verbessert, kann jedoch sein, dass sich im text noch fehler verstecken. ich wäre froh wenn ihr mir dabei helfen könntet, sie zu finden ^^ danke. The reason for global warming is for example emission..
Hallo liebe Mitglieder und Besucher, nachdem es Jahrelang Probleme beim schreiben überlanger Wörter (z.B. von Links) im Forum gab, haben wir dieses Problem nun endlich lösen können. Vorher wurden immer Leerzeichen in den Link einbaut, um einen Zeilenumbruch zu ermöglichen - das führte aber dazu, dass der Link nicht mehr kopiert werden konnte. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ozone Hole zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!