Menu schließen

Oxide



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Oxide:

Es geht um die Eigenschaften der Alkali- und Erdalkalimetalle, sowie um verschiedene andere Hauptgruppenelemente und deren Eigenschaften. (800 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Oxide:

Fehler? Verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr danke...muss bis montag 10 englisch essays lernen...will ja schließlich meine fremdsprachenassistenten-prüfung bestehen ^^ The Environment Environmental issues have become hot topics in the recent years. Although there is widespread concern about problems such as global warming and climate cha..
Hey Leute, Unsere Parallelklasse hat schon ihren Test geschrieben(der ist allerdings sehr schlecht ausgefallen). Ich werde jetzt die Fragen aufschreiben und auch die einzelnen Antworten,wenn ich sie nicht weiß mache ich ein Fragezeichen.Ich bitte um Antworten und darum,dass ihr mir sagt,ob das,was ich schon beatwortet habe richtig ist. I.)Alk..
das essay muss folgendes beinhalten: global warming, climate change, future solutions to environmental probs, hydro-powered cars/ bio-fuels/ hybrid cars, recycling in germany, litter-bug countries - environmental-friendly countries. vielleicht könnt ihr ja gucken ob da fehler drin sind oder ob man sonstnoch was dran verändern kann! Danke.. :-* ..
Hallo könnte mit jemand bei diesen Aufgaben helfen, wäre echt nett! :) Bei dem nassen Verfahren handelt es sich um die elektrolytische Reduktion einer Zinksulfatlösung.Hierbei wird Zinkoxid zuerst mit Schwefelsäure umgesetzt. Dabei lösen sich auch die Oxide der anderen in der Zinkblende enthaltenen Metalle wie Blei, Nicke, Cadmium, Cobalt und Si..
hi, ich habe gerade noch ein Arbeitsblatt hier, wo ich an paar Stellen nicht weiterkomme.Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 1. Welche Ionen bilden sich beim Verdünnen von Schwefelsäure mit Wasser? 2. Oxide von Metallen bilden mit Wasser... 3. Welche Ionen bilden sich beim Lösen von Ammoniak in Wasser? 4. Oxide von Nichtmetal..
Hallo! hab wieder mal en paar Texte, ich kann sie einfach nicht in Stichworte fassen ;( Obwohl Magnesiumverbindungen schon lange bekannt sind und als Heilmittel eingesetzt wurden (z.B. Bittersalz gegen Verstopfungen), erkannte erst der englische Chemiker Joseph Black (1728-1799) im Jahre 1755 den Elementcharakter des Metalls. Sir Humphrey Dav..
in was lösen sich Analysen ein Beispiel Ich hab in der Analyse KMnO4, Al2O3, CuCl2, NiO und jetzt muss ich bestimmen, ob es in wasser, HCl oder weiß was ich löst. worauf muss ich achten. Zb. muss ich eher auf die Anionen achten? Dann wäre es ja folgender Maßen: Cl-löslich in Wasser, alle Oxide sind eher löslich in konz. HCl. oder muss ich da..
1) welche ist die richtige formel fuer zinkoxid? Zn2O,2nO oder zNO2? 2) warum muss die formel fuer magnesiumoxid mgo lauten? hg + O -> ca + O -> Sr + O -> Sr + J -> As + O -> B + O -> Ba + Br-> ich hab gar kein pLan von chemie. & ich brauch das bis morgen. hat hier da irgendeiner ahnung von oder spaß dran?:D danke ..
mein trainer hat mir heut eben statt des üblichen creatin monohydrat das neue EFX KRE-ALKALYN Patentnumer: 6.399.661 inne hand gedrückt und hat mir eben das neue ARGO`X NO nitric oxide dazugelegt, hat mir beides vergünstigt um nen hammer preis gegeben, er hat gemeint, das krealkalyn wird im gegensatz zu creatin wegen des erhöhten ph-wertes nicht zu..
eisen (III)oxide reagieren mit aluminium. nach der reaktion liegt flüssiges eisen vor und das aluminium als oxid kann mir jemand erklären wie man reaktionsglecihungen aufstellt (allgemein),an diesem beispiel,ich versteh das nicht so ganz,ich hab zwar die lösung weiß abwe nicht wie man die aufstellt. und dann wärs noch nett wen mir jemand erkären..
Kann jemand hier diese Aufgaben lösen. Ich verstehe nichts. Wenn ich die Antworten hätte könnte ich es auch gut nachvollziehen. Dankeschön im vorraus. Aufgabe 1: Propan und Butan sind Produkte, die bei der Destillation von Erdöl und beim Cracken entstehen. Sie sind quasi Abfallprodukte, die aber noch Verwendung finden, zum Beispiel für Gaskoch..
Wir haben eine Tabelle bekommen, wo einige Faktoren des Stickstoffkreislaufs auf Unserer Erde untergeordnet in einer Tabelle aufgelistet sind.... in der Tabelle steht: (ungeordnet ) Nitrat NH3/N-Oxide Knöllchenbakterien Gewitter/Regen Stickstoffgas, Nirtrit-Nitratbakterien Tiere Ammonium Pflanzen Stickstoffbildende Bakterien ____ i..
hallu leute , ich muss fragen zu chemie beantworten könnt ihr mir viell. weiter helfen ! ? wäre nett ! 1.) Welche Oxide sind in abgasen enthalten ? Meine antwort: Kohlenstofmonoxid , Stickstoffoxide, Kohlenwasserstoffe, schwefeloxid 2.)Was ist der Treibhauseffekt? Die sogenannten Treibhausgase halten die Wärmestrahlung zurück 3.) Wie..
Was ist Reaktionsgleichung für die Bildung der Oxide von Kupfer und für Magnesium und Natrium
Hallo ich habe eine hausaufgabe und ich blicke da nicht mehr durch. ich muss reaktion von säure mit metall und dann noch mit oxiden und laugen machen. und ich brauche dringend hilfe könnt ihr mir bitte helfen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oxide zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!