Menu schließen

Objektpronomen



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pronoms (Pronomen) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Pronoms (Pronomen)


0 Dokumente zum Thema Objektpronomen:

22 Forumsbeiträge zum Thema Objektpronomen:

Hey Leute, ich bin mir nicht so sicher, wie ich die folgenden Sätze bilden soll. a) Ich habe ihn nicht gesehen Je ne l`ai vu pas oder Je ne l`ai pas vu ? b) Ich habe sie nicht gefragt Je ne lui demande pas oder Je ne lui ai demande pas oder Je ne lui ai pas demande ? c) Ich will ihn nicht fragen Je ne veut lui demander pas oder Je ..
Kennt jemand eine gute Seite mit Übungsaufgaben für die Pronomen (Objektpronomen, Reflexispronomen, Adverbialpronomen) ? Danke!
Hilfe bei Italienisch( Imperativ) hey leute, ich brauche eure hilfe bei italienisch. wir mahcen gerade die Stellung der Objektpronomen und der Pronominaladverbien beim Imperativ und ich checke nix-.- jetzt sollen wir nen lückentext machen, wo die Aufgabe lautet: Siamo a un corso di rafting. L`istruttore spiega ai ragazzi quello che devono fare. ..
Wer kann helfen und mal drüber schauen. Kann mir keine weitere 5 erlauben. Bitte. A. Bitte vervollständigen Sie die Bedingungssätze! 1. If she sleeps (sleep) at the moment, you can ask her later. 2. If she has already woken up, I ask (ask) her. 3. You will miss your flight if you don‘t (not, take) this bus! 4. If I know (know) your a..
Hallo Leute, ich schreib morgen Franz und verstehe die Objektpronomen le/la/les und me/te/nous/vous lui/leur überhaupt nicht ! ich brauche eine dringende gute Erklärung und wäre jedem dafür dankbar. peace
wie stellt man die indirekten objektpronomen?Bsp. Est-ce que les jeunes ont pris les bus? Non,... Danke schon mal im voraus ;)
Muss das Verb beim ändern das Objektpronomen geändert werden? Vous cherchez le dossier? --> Oui, nous le cherchons
Hei! =D Ich hab zwar erst am Freitag Französisch-Schularbeit, beginne aber schon jetzt mi`m lernen!^^ Könntet ihr mir vlt. eine kurze Erklärung zum Object direct - 4.Fall schreiben? *_* Danke im Voraus! SeeLoo
Hi, Ich wollte fragen ob meine antworten richtig sind und ob ich dass 2. verb auch konjugieren muss? Tu vas prendre le numéro de téléphone des voisins? Oui, je le vais prends. Tu veux prendre tes journaux? Non, je ne les veux prends pas. Les enfants peuvent prendre le perroquet? Non, les enfants ne le peuvent prenez pas. Und was bedeut..
Und zwar gibt es im Französischen ja die unverbundenen Personalpronomen. Wenn ich zum Beispiel sage: j`écris à lui ist das "lui" ja ein indirektes Objektpronomen, aber doch auch ein unverbundenes Personalpronomen? Verstehe das immer nicht so ganz. Was von Beidem ist das denn?
Hey Leute! Ich schreib morgen eine Französisch Klausur (Neuanfänger) und habe ein paar Übungsaufgaben gemacht, aber habe keine Lösung. Wäre super lieb, wenn jemand nachsehen könnte, ob ich alles richtig hab. A) 1. Qu`est-ce qu`elle aime, Sonia? 2. Qu`est-ce qu`il écrit? 3. Qu`est-ce qui a bien pu te brûler comme ca?! B) man soll da imme..
Hallo Leute ! Könnt ihr mir vielleicht den Text verbessern ? Le grand frere Verwende die direkten (le,la,l`,les) oder die indirekten (lui,leur). Quand je (le) pose (lui) une question (a mon frere) , il ne me repond pas. Ma mere (la) trouve (le) (mon frere)paresseux. Il ne (l`)aide jamais (ma mere)a la maison. Mes Parents (leur) disent (le..
Hi, Ich wollte fragen ob meine antworten zum aufgabe richtig ist: 1) N`oublie pas l`argent Non , je ne ___ vais _____ (le) (pas l`oublie) Frage: wann weis ich wenn ich vais (wird) benutze? zumbeispiel im andere sätzen 2) Tu vas prendre le numero de telephone des voisins? Oui,___________________________ Diese aufgabe habe ich probl..
Hallo, wenn ich direkte Objektpronomen (akkusativ) (Wen oder Was?) habe, dann wäre es ja ohne "à" und "ich" wäre z.b. mir". Beim indirekten ist es mit "à" und "ich" wäre "mich". Bei einem Text den ich habe und entscheiden muss lui/leur oder le/la/l`/les kann ich mich dann 100% darauf verlassen ob das Verb mit oder ohne "à" (Präposition) gebildet wi..
Hey leute! ich bin in der 8. klasse und habe ne frag an euch ich verstehe die stellund der objejtpronomen nicht! stellt man lui oder leur und so witer immer vor das konjugierte verb? würd mich über antwprten freuen! ach ja und ich kenne mich hier noch nicht so aus wer kann mir mal sagen was man hier so alles amchen kann... anja das wars dann auch ..
Et ta casquette, tu...prends? -Oui, je...prends. Et ton anorak, tu...as? -Oui, je...ai. Et tes baskets, tu...as? -Oui, je...ai.
=) ich schreibe morgen einen Spanisch test und bräuchte die Demonstrativbegleiter und die Objektpronomen erklärt =( kann mir einer bitte helfen =) danke
hallo...kann mir mal bitte jemand erklären wann man die direkten oder indirekten objektpronomen verwendet? schreib morgen eine Franzarbeit und kapier nicht wann man das einsetzt. schon mal im voraus danke!
Kann mal bitte jemand drüberschauen. Es geht um passende rückbezüglichen, reflexiven Pronomen oder Objektpronomen. Ich stehe total auf der Leitung und kann meinem Jungem nicht helfen. 1. Sally and Joe like to buy ___-___ sweets. 2. They really love __-____sweets and cookies and cakes. 3. Their mother doesn’t buy any sweets for him. 4..
Hallo! Wie haben die Aufgabe aus dem Satz: "Mme (Madame) Dupont fait le café à Marie." So umzustellen, dass man für "le café" und "à Marie" die entsprechenden Objektpronomen einsetzten kann. Für "le café" nimmt als Pronomen "le" und für "à Marie" lui. Ich weis nun aber nicht wie ich das in dem Satz anordnen soll. Kann mir jemand helfen? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Objektpronomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!