Menu schließen

OECD



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema OECD:

Sehr ausführliches Referat über die wirtschaftlichen Bündnisse und Verflechtungen Japans unter Einbeziehung aller wichtigen Handels-Organisationen in Form einer Zeitleiste. (Mit Quellenangaben) (592 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema OECD:

Warum ist Grichenland pleite? 7 Gründe dafür Schulden - der Berg wächst Der Schuldenberg Griechenlandes dürfte Finanzminister George Papaconstantinou schlaflose Nächte bereiten. 2009 lag das Staatsdefizit bei knapp 300 Milliarden Euro, so hoch wie in keinem anderen Land der Euro-Zone. In diesem Jahr werden Schulden in Höhe von mehr als 125 Pro..
Ich bräuchte wenn es geht eine Leicht verständliche Zusammenfassung dieser seite:http://wirtschaft.t-online.de/oecd-deutschland-rutscht-als-wirtschaftsmacht-ab/id_60848796/index da ich den Text nur leicht verstehe Ich bedanke mich schonmal im vorraus :D
hi ich muss morgen ein referat über die industiralisierung halten,ich habe jetzt offene fragen,würde mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet,danke! Industrialisierung in Europa: -Hier habe ich das wort "Liberaliserung" in welchem sinne ist es denn gemeint,wisst ihr es vielleicht (im politischen oder wirtschaftlichen sinne)? politische Libera..
Die Studiengebühren belasten finanziell die sozialschwachen Familien und behinderte Studenten und bedürftige Studenten und die Abschaffung der Studiengebühren - OECD Studie Fachkräftemängel beim deutschen Arbeitsmarkt ich bin der Meinung,dass die Studiengebühren kontraproduktiv aus vielen verschiedenen Gründen sind.Die Bildung ist der Kernkomp..
Heyy, kann jemand den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler korrigieren? vielen dank im voraus! /images/smilies/smile.gif Studiengäste Immer mehr Absulventen entscheiden sich dafür, im Ausland zu studieren. Viele Studenten machen einen Abschluss und bleiben dort zu arbeiten. Diese Tendenz zeichnet sich seit einiger Zeit immer deutlicher...
Ich muss diesen Text erörtern, weiß aber nicht was genau die These ist. Was ist die These in diesem Bericht, damit ich positive und negative Argumente sammeln kann. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-10/oecd-bildungsstudie-erwachsene-vergleich?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bei folgender Aufgabe Hilfe: Die durchschnittliche mathematische Leistung beträgt in den OECD-Staaten 500 Leistungspunkte (postulierter Wert). Bildungsministerin Braun geht davon aus, dass die deutschen Schüler im Durchschnitt besser sind als der Durchschnitt der Schüler in den OECD-Staaten. Ein Forschungsin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über OECD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!