Menu schließen

Nutzpflanze



6 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nutzpflanzen (Reis, Tabak, Raps,..) Biologie > Pflanzen (Botanik) > Nutzpflanzen (Reis, Tabak, Raps,..)


4 Dokumente zum Thema Nutzpflanze:

Dies ist ein sehr ausführliches Referat über die Züchtung von Nutzpflanzen, demonstriert und erklärt am Beispiel der Züchtung der Kartoffel. (Fach: Biologie) (1372 Wörter)
Die Arbeit beschreibt den Aufbau und die Eigenschaften von Raps sowie dessen Nutzung. (845 Wörter)
Stichpunktartige Beschreibung über Hanf als Droge und Nutzpflanze. - Was ist Hanf? - Namen, Herkunft, Verpckung - Anwendung als Nutzpflanze - Anwendung als Droge - Auswirkungen, Langzeitschäden - Rechtliches (457 Wörter)
Wer wissen will, worum es in dem Text geht, der sollte ihn lesen! Es geht um die Geschichte der Baumwolle! (219 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Nutzpflanze:

hallo. ^^ ich muss eine facharbeit zum thema genmanipulation an nutzpflanzen schreiben. und ich hab keine ahnung wie oder womit ich anfangen soll. könnt ihr mir vielleicht ein paar anregungen oder ne gliederung geben ? ♥
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 1.Ägypten liegt in Nordafrika. Wie heißen die heutigen Nachbarstaaten? 2.Welche Nutzpflanze kannte die Ägypter: 3.Welche Nutztiere kannten die Ägypter: 4.Der Nil bestimmte den Lebensrhythmus der Bauern. In welche drei Zeiten teilte der Fluss die Arbeit der Bauern ein: 5.Die Gesellsch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nutzpflanze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!