Menu schließen

Nullstellenberechnung Ausklammern



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nullstellenberechnung Ausklammern:

5 Forumsbeiträge zum Thema Nullstellenberechnung Ausklammern:

Hi Leute, ich hänge mal wieder bei mathe fest. -.- Ich soll eine Funktionsuntersuchung machen & versuchen möglichst wenig den Taschenrechner zu benutzen... f(x)=x^4-4x^3+3x^2+4x-4 Ich bin gerade bei der Nullstellenberechnung. Geht das überhaupt ohne Taschenrechner? Ausklammern geht nicht, da hinten ja kein x ist. P-Q Formel klappt auch nich..
Hallo :) Kann mir mal jemand diese Nullstellen durch Ausklammern berechnen? Wäre echt nett.. Thx ;) 2cosx - 2sinxcosx = 0
hallo: ) ich hab folgende frage: die aufgabenstellung lautet: berechnen sie die nullstellen der funktion f. lösen sie die dazugehörige gleichung: f(x)= 6x² + 4x + 3 muss ich die 6 vor dem x² ausklammern damit ich eine quadratische ergänzung machen kann ? oder muss ich die gleichung mit pq-formel lösen? danke danke danke im voraus: )
Hallo :) Führe gerade eine Funktionsuntersuchung durch, wobei mir die Nullstellenberechnung einige Probleme bereitet. Die Funktion lautet: f(x)= -1/30 x^5 + 0,5 x^3 So. Nun setzt man diese Funktion gleich 0: -1/30 x^5 + 0,5 x^3 = 0 Aber nach was löse ich überhaupt auf? Und wie? Danke für Hilfe :D
Hallo! Ich habe hier 5 Funktionsterme vorliegen. Sie sind alle ganzrational und haben daher auch die entsprechenden Eigenschaften von ganzrationalen Funktionen. Ich habe bereits die Eigenschaften von 3 der 5 Funktionen beschrieben, aber laut meinem Lehrer ist eine davon zu ungenau. Bei den beiden Funtionen, die ich noch nicht beschrieben habe, f..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nullstellenberechnung Ausklammern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!