Menu schließen

Norwegen



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Norwegen:

Es handelt sich um eine komplette Hausarbeit, mit Biografie des Autors, Inhaltsangabe des Stückes, Einordnung in die Literaturgeschichte, Theatertheoretischem Ansatz und einer Szenenanalyse. Die Arbeit hat mir 15 Punkte im Leistungskurs gebracht. Quellen befinden sich im Anhang. (4720 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Norwegen:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Hallo, ich brauche dringend Informationen über die Erzieherausbildung in Norwegen. Welche Zugangsvoraussetzungen braucht man für die Ausbildung/ Studium, wie lange dauert die Ausbildung, welche Inhalte hat sie und welche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten gibt es für Erzieherinnen in Norwegen? Welche Ausbildung/ welches Studium muss man..
Hallo an alle. Okay ich machs kurz, ich fuhr gestern nacht mit dem rad und einem hohen alkoholpegel und bin tierisch auf die fresse geflogen. Nun habe ich den verdacht auf einen rippenbruch. das problem ich fahr in zweit tagen nach norwegen und hab daher keinen bock zum arzt zu gehen. Also wer von euch hatte alles schon einen rippenbruch und kann..
Hey, ich brauche unbedingt Themen für meine 5.pk die ich im Fach Geo mit Bezugsfach Geschichte machen will. Am besten wäre irgendwas was mit Polen oder Norwegen zu tun hat. Aber bin für alles offen.🙏
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3Bsa%3Ddetails%3Bpetition%3D16259 Scheut euch nicht, euch da anzumelden: Es ist die offizielle Seite und jede Stimme zählt! Die Ablauffrist ist HEUTE! Infos: http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1575552/Deutsche-Stromversorgung-funktioniert-auch-ohne-AKW.html Text der Petit..
schon gehört?. nach der niederlage is good old adolf mit nem flugzeug nach norwegen rübergemacht und von dort aus mit nem u-boot in die antarktis geschippert in eine geheime statio die dort von 1938 bis `42 gebaut wurden is. nachdem der britische geheimdienst davon erfuhr schickte man ein spezialkommando dessen angriff jedoch von adolf abgewehr..
Guten Morgen ehausianer, viele von euch haben wahrscheinlich in letzter Zeit mehr oder weniger den Prozess des Anders Breivik in den Medien verfolgt. Im Juli 2011 wurden durch eine Autobombe in Oslo 8 Menschen getötet, auf einer Insel starben weitere 69 Teilnehmer eines Zeltlagers einer sozialdemokratischen Jugendorgansiation. Laut Berichten s..
Hallo ! Ich halte demnächst ein Referat über Norwegen, aber ich habe noch nicht den passenden Anfang gefunden. Da immer der typische Satz" Hallo ! Ich halte heute mein Referat über ... ! " das Referat einleitet bitte ich um Hilfe! Danke im Voraus
hi :) ich hoffe mir kann einer helfen! mache grade mein Quellenverzeichnis für die Facharbeit, und ihc hab als Quellen 20 versch. internetadresse... ich muss das alphbetisch geordnet machen.. heisst das, ich liste das einfach so auf: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,657717,00.html http://www.sueddeutsche.de/politik/56/495382/..
Stimmt die Reihenfolge so : Im Westen führten England und Frankreich tortz ihrer Kriegserklärung noch keinen Krieg gegen das deutsche Reich. Als England jedoch im April 1940 Truppen in Norwegen landen wollte um Schwedens Erzlieferungen an Deutschland zu unterbinden, antwortete Hitler mit der Besetzung Dänemarks und Norwegens. 9. April..
Hallo... Ich muss ein Referat über die Staatsoberhäupte halten. Dazu muss ich einmal die Aufgaben vorstellen und dann wollte ich noch die finanziellen Aspekte mit reinnehmen. Daher will ich überprüfen, ob der Staatsoberhaupt von Schweden, Dänemark und Norwegen mehr kostet als der Bundespräsident (also von den Ausgaben und Gehältern her). Ich fin..
Findet ihr irgendwo eine Liste, wo man sehen kann in welchen Ländern ungefähr wieviele Leute einen Internet Zugang haben? Bräuchte speziell die Länder Dänemark Island Norwegen Schweden Frankreich Spanien China Japan
Hallo, Leute ! Ich habe den Namen einer ganz speziellen Serie vergessen ... Also : 1. Sie wurde früher beim Sender "Kika" ausgestrahlt. 2. Sie ging von 20.35 Uhr - 21.00 Uhr. 3. Es ging um eine Bande, die aus, glaube ich, Norwegen stammte. 4. In der Bande waren ein Junge, ein dunkelhäutiges Mädchen und ein Junge, der in einem Ro..
Hallo...Habe ein Problem....Wie ihr wisst, muss man in der10.Klasse den Mittleren Schulabschluss aboslvieren bzw. einePräsentation machen. Diese Präsention muss in einem Fach gemachtwerden. Ich habe Erdkunde genommen mit der Problemfrage: Versiegt derGolfstrom,und gerät Europa in einer Eeiszeit? (WärmeheizungEuropas). Nun meinte der Lehrer, dass da..
hey ho.... also ich soll zum 10.12. n vortrag über norwegen halten... hauptaugenmerk soll hierbei auf die kultur und wirtschaft liegen.... und denn noch so zum gebiet "oslo als hauptstadt" .... wäre cool wenn mir hierbei einer helfen könnte....hab schon bei e-hausis gesucht, bin dort aber in keinster weise zu dem thema fündig geworden... wür..
Hey. Habe heute abend in den Nachrichten gehört dass der komplette diesjährige WM-Kader der Franzosen aufgrund des Verhaltens bei der WM (Verweigerung der Trainingsarbeit, öffentliches Beleidigen des Trainers) für das Länderspiel gegen Norwegen gesperrt wurde. Was ist eure Meinung dazu?
2) Wie viel Tonnen an Fisch produzieren die Aquakulturen Europas? (Norwegens? Dänemarks?) 3) Wie viel Tonnen an Fisch produzieren die Küstenfischerei (Europa)?
Europa (Gastgeber + 13 Startplätze) Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Serbien-Montenegro, Ukraine, Schweiz die 3 mannschaften kämpfen noch : (Spanien, Norwegen,Tschechien) Asien (4Teilnehmer) Iran, Japan, Saudi-Arabien, Südkorea Südamerika (4 Teilnehmer) Argentinien, Brasilien, Ecu..
Brenner: Pass zwischen Östereich und Italien Fjord: Landgestreckte Meerebug Norwegen Skagerrak: Meeresengel zwischen Dänimark und Norwegen Habe ich die richtig gemacht. Und kann jemand es mir sagen: Warum wird die Ukraine auch "Kornkammer" genannt? Nenne Gründe für Missernten in der Ukraine? Dankeschön
Ich habe als Hausaufgabe aufbekommen, die geographische Lage von Ätna zu beschreiben. Außerdem muss ich bei der 2.ten Aufgabe herausfinden in welchen europäischen Ländern es Vulkane gibt und deren geographische Lage beschreiben. Ich habe schon die Länder gefunden und zwar sind es: Italien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Nord..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Norwegen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!