Menu schließen

Nordwind



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nordwind:

Ein Zusammenfassung um die Herkunft und Bedeutung der griechischen Gottheit Boreas und warum er von den Menschen verehrt wurde. (Ethik, ) (231 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Nordwind:

moin zusammen :) Es geht um die Interpretation dieser Fabel und ich würde gerne von euch wissen ob ich auf der richtigen Fährte bin und was ihr dazu meint. Die Eiche (von G. E. Lessing) Der rasende Nordwind hatte seine Stärke in einer stürmischen Nacht an einer erhabenen Eiche bewiesen. Nun lag sie gestreckt, und eine Menge niedriger Sträucher..
hey Leute, ich habe dass Buch " Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer. Ich weiß nicht wie man darüber ein Referat machen kann. B[ITTE hilft mir. So schnell wie möglich BITTE BITTE. danke lg Hannah
Hallo :) hat jemand Material oder kennt Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den beiden Romanen "Die leiden des jungen Werthers" und "Gut gegen Nordwind" ? lg
Hey Leute! Ich werde über das Buch Gut gegen Nordwind, Schachnovelle und Woyzeck geprüft. Ich wollte fragen, ob irgend jemand sich etwas auskennt in diesen Büchern und folgende 3 Punkte beantworten könnte: - Wendepunkt - Höhepunkt - Konflikt Es spielt keine Rolle über welches Buch Ihr eure Antworten formuliert. Aber schreibt bitte..
hey ihr. hat von euch jemand dieses buch gelesen? wenn ja wisst ihr noch wie alt leo leike ist?! ;)
Ich wurde von meiner Nachbarin gebeten, eine Buchempfehlung für ihre 15- jährige Tochter zu erstellen, welches Buch inhaltlich und stilistisch am besten geeignet wäre für ein motiviertes und interessiertes Mädchen. Gut gegen Nordwind Das erste Buch erzählt die Geschichte von Emmi Rothner, welche durch ein Missverständnis einen Mann im Internet ..
Hat jemand "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer gelesen? Ich brauche unbedingt Informationen. Ich bedanke mich im Voraus.
Hallo! und zwar geht es in meiner Frage um das Buch : gut gegen Nordwind. Ich musste es Buch lesen wegen meinem Deutsch Referat und ich habe mir leider nicht die Stelle im Buch gemerkt wo emmi sagt das Leo gut gegen Nordwind sind bzw auch begründet warum. Also, kann mir jemand bitte die Seite sagen wo ich dieses finde ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nordwind zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!