Menu schließen

Niki



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Niki:

Es handelt sich um eine Aufgabe der Sprache Pascal / Delphi, mit dem Programm Niki. Die Grundaufgabe NIKI befindet sich auf einem Arbeitsfeld mit einer Treppe und einem Podest. NIKI soll den Gegenstand von der obersten Stufe der Treppe auflesen und zum Podest transportieren und anschließend vor dem Podest stehenbleiben. Nikis Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Der Roboter kann Gegenstände aufnehmen und abgeben, er kann sich in Pfeilrichtung nach vorne bewegen und er hat die Möglichkeit, sich nach links zu drehen. (106 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Niki:

Hallo, für ein Aufsatz brauche ich Vorteile und Nachteile vom Sanften Tourismus... die für den Massentourismus habe ich schon... Haben tu ich diese hier: Vorteile: erhalt der Natur die kultur wird beibehalten und touristen sollten sich anpassen mehr habe ich noch nicht...stelle mich auch ziehmlich schwer mit den Thema... ken..
HalliHallo Bald muss ich mündliches ABi halten und habe noch keine Themenvorschläge Ich soll Leitfragen ausformulieren, die ich dann im Laufe meiner Präsentation beantworte. Das finde ich total schwer. Ich bräuchte zum Beispiel eine Leitfrage zum Thema Kubakrise. Aber wie formuliere ich das jetzt aus? Habt ihr gute Ideen? Ich dachte..
Heyy Leute ich brauche dringend eure hilfe und zwar könnt ihr mir ma vllt erklären was magnetismus und ein kompass mit einander zu tun haben ? In meinem Physikbuch kapier ich nikisss :) ein paar gute und hilfreiche internetseiten wäre auch sehr gut hmm danke im vorraus
Und wie findet ihr meinen Vortrag den ich morgen vor stelle? Stadtstaat Sparta -Einzelstaat in Griechenland -große Bedeutung wie Athen -Tempel Apollo -Entstehung: 900 v.Chr. im Süden von Peleponnes -Resie in benachbartes Land nur mit Genehmigung -Fremdenaufenthalt in Sparta nur kurz erlaubt Besiedlung -Ursprünge der Besiedlung Sp..
Hallöchen. Ich beschäftige mich gerade mit der Kubakrise von 1962 und denke über Möglichkeiten nach, die Nikita Chruschtschow gehabt hätte. Denn, wie wir wissen, konnte ein dritter Weltkrieg abgewendet werden, weil sowohl Kennedy als auch Chruschtschow besonnen genug waren und C. letztlich dem Abbau der Raketen zustimmte, wenn auf eine Invas..
Nici Lauda gewann 1977 mit seinem Ferrari die Formel 1 dem Hockenheimring. Er fuhr 47 Runden je 6,789 km in einer Zeit von 1 h 31 min 49 s. Berechne Nikis Durchschnittsgeschwindigkeit? Hilfeeeeeeee (Danke im Vorraus!)
Ddas engste Atomkrieg, wasdie Welt hatte war die Kubakrise. Die USA Streitkräfte waren auf ihrem höchsten Zustand der Bereitschaft. Es wurden Kernwaffen eingesetzt um dabei die Inseln zu verteidigen. Später kamen 2 Menschen die den Krieg abwendeten, es waren Präsident John F. Kennedy und Nikita Chruschtschow, Im Jahr 1962 zweifelte die Sowjetunion..
Nici Lauda gewann 1977 mit seinem Ferrari die Formel 1 dem Hockenheimring. Er fuhr 47 Runden je 6,789 km in einer Zeit von 1 h 31 min 49 s .Berechne Nikis Durchschnittsgeschwindigkeit? Hilfeeeeeeee (Mit schritweg und sehr einfachem erklärung bitte!) Danke im Voraus! :)
Hey Leute, ich such Lieder für den Sommer also für die Grillparty einen chilligen Abend am See oder einfach mal zum relaxen und entspannen nach der Arbeit also es sollte so Richtung Reggae, Pop sowas gehn aber es kann auch ganz andere Richtung sein es sollte möglichst chillig sein Sowas wie Bob Marley, Clueso, Bosse, Jimmy Cliff, Ede Whitema..
1. Ein Fahrzeug mit eingeschaltetem Temponat fährt 72 km/h. Welchen Weg legt dann Fahrzeug zurück, wenn der Fahrer für eine Sekunde unaufmerksam ist? Gegeben: V=72 km/h Gesucht= S Formel= S=V/t Rechnung: 2.5=72 km/h/1 =S=72 km 2. Bei einer Datensicherung dreht sich die Festplatte konstant mit 7200 Umdrehungen pro Minute. Der Umfang..
Heyyooo Die Berlinkrise 1958-61  Nikita S. Chruschtschow (Sowjetunion) hat angekündet, dass die Sowjetunion der DDR die Kontrolle über die Verbindungswege zwischen Westdeutschland und West-Berlin übertragen werde, wenn nicht innerhalb eines halben Jahres eine alliierte Übereinkunft zustandekommen würde, mit der Berlin in eine Freie Stadt ver..
Hi hab mir als zweithandy ein nokia 3650 zugelegt und versuche nun krampfhaft die klingelmelodie zu ändern, find aber nicht das richtige Menü(3660 ist baugleich außer display). vieleicht hat jemand so ein Handy und kann mir helfen. ich wäre demjenigen sehr dankbar. bitte helft mir ma. Danke esb PS: bitte keinen doofen Bemerkungen
hallooo alle miteinander weiss jemand wo ich ne andere niki software bekomme ausser dieser hier http://www.runterladen.de/download/5589.html Brauche eins wo die prozeduren auf Deutsch eingegeben werden können. Brauche es sehr dringend wäre nett wenn man mir schnell antwortet(schreibe nachprüfung) dankeeeee
Hab ich die Inhaltsangabe in der richtigen Zeit geschrieben - kann ich sprachlich noch was verbessern! Terror in der Klasse In dem Text "Terror in der Klasse" von Niki Glatlauer , erschienen im Topic von Oktober, geht es um den 15 jährigen Thomas der von seinen Mitschülern beinahe in den Selbstmord trieben. Drei Burschen und ein Mädchen t..
Joa wollt mal fragen welchen Dancehall Interpreten ihr empfehlen könnt, also ich find: Mono & Nikitaman & Culcha Candela nich schlecht. Also wenn ihr ein paar gute Empfehlen könnt, schreibt hier rein :D
hii.. hat jemand im päda-unterricht schonmal was über die nikitin-kinder gemacht?
ich hab meinem freund zum einjährigen einen mp3 player gekauft und bin grade dabei songs für ihn rauszusuchen .. aber weiß absolut nicht was .. weil ich seine musik ga nich leiden kann .. also k.i.z mono&nikitaman f.r. das ist so das was ich weiß .. ein freund von ihm hat gesagt chillermusik soll ich nehmen ^^ was versteht man darunter ? ..
Hallo, ich verstehe die Aufgabe nicht. Ich weiß das ich eine Vierfeldertafel benutzen muss aber kein Plan wie. Ich würde mich über Hilfe freuen.https://i.imgur.com/lZuNhEL.png
...warum seid ihr noch auf ? Was macht ihr grad...zur info es ist 03:34 Uhr :D Ich bin noch auf weil meine freundin heut bei mir schläft und ich pass auf dass sie gut schlafen kann aufgrund albträume unso...:D Nebenbei hör ich Musik...:D Nikitaman - Stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Niki zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!