Menu schließen

Nicolai



9 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gogol, Nicolai - Der Mantel Deutsch > Gogol, Nicolai - Der Mantel
Thema: Hartmann, Nicolai Philosophie > Philosophen > Hartmann, Nicolai


4 Dokumente zum Thema Nicolai:

Hierbei handelt es sich um eine Erörterung mit der Fragestellung: Ist die Kritik, die Nicolai in seiner Parodie am Werther übt im Kern berechtigt? Es werden mehrer Pro und Contra Argumente verwendet.Dabei werden die beiden verschiedenen Epochen beachtet und erläuert. (Deutsch, ) (692 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Gogol, Nicolai: Der Mantel (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
In dieser Klassenarbeit/Klausur werden verschiedene Kraftbereiche zum Thema Mechanik abgefragt! Hierfür sollten die Bereiche Gewichtskraft, Hooksches Gesetz und Hebelgesetz bekannt sein. Diese Arbeit kann ggf. bearbeitet an j.nicolaizik@gmail.com gesendet, falls sie korrigiert werden soll! Benötige Formeln: F=m*g F=D*s F1*S1=F2*S2 (338 Wörter)
Die Schichtlehre des Seins von N. Hartmann wurde in den wichtigsten Punkten zusammengefasst. (333 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Nicolai:

Hey , kann mir jemand sagen , was das Metrum bzw. der Versmaß bei dem Gedicht Straßenbild von Emil Nicolai ist? Wäre toll , wenn mir noch jemand sagen könnte , wie man das erkennt und wo die Betonung auf den Wörtern : „Menschenhauf , betrunk‘nes Weib , Notdürft‘ ge Kleidung , entwickeln und unbewußter Scham liegt“ Sch..
Hallo Zusammen, Was bedeute? Machense geene Fissemaddenzchn! Ich würde gerne sächsisch lernen.Könnt ihr mir Seiten empfehlen? Langenscheidt Lilliput Sächsisch Langenscheidt Sächsisch für Anfänger Thomas Nicolai Kleines sächsisches Wörterbuch Gunter Bergmann http://www.barockstadt-dresden.de/saechsisches-woerterbuch http://www.dw.de..
hey, ich habe gerade da ich von dem gedicht was wir interpretieren sollen " DER GEWITTERABEND" von Georg Trakl nix verstehe einen link zur muster interpretation bekommen der geht jedoch nicht wieso? http://nicolairichter.com/schule/dokumente/dok/Trakl%20Der%20Winterabend.pdf
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und brauch dringend Hilfe. Die Augabe ist: Arbeiten Sie die Kernaussage des folgenden Textes heraus und setzen Sie sich kritisch mit ihr auseinander. Also ich will nur fragen, ob mein Text für eine Kernaussage ausreicht oder soll noch in 3 oder 4 Sätzen den Inhalt beschreiben? Dies ist die Kernauss..
Könntet ihr bitte dieses Gedicht interpretieren, also die interpretation der einzelnen Verse. Auf Nicolai Mag jener dünkelhafte Mann Mich als gefährlich preisen; Der plumpe der nicht schwimmen kann, Er will´s dem Wasser verweisen! Was schiert mich der Berliner Bann, Geschmäcklerpfaffenwesen! Und wer mich nicht verstehen kann, Der..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nicolai zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!