Menu schließen

New York Fragen



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema New York Fragen:

30 Forumsbeiträge zum Thema New York Fragen:

The text consists of three parts. Give the correct forms of verbs in parentheses I do not have to write down the complete sentences!) are required in each of the three sections. Section 1: Use Past Simple, Present Perfect Simple or Past Perfect Simple. New Yorker Mike Novak and his British wife Suzanne are no ordinary couple. They have been mar..
Hey Leute, ich habe ein Problem :/ Meine Klasse muss in drei Wochen das Buch "Underground New York" durchgelesen und die Fragen die am Ende des Buchen (Reading tasks) stehen beantworte haben und abgeben. Da mein Englisch nicht das beste ist, verstehe ich kein Wort um was es in dem Buch überhaupt geht, geschweige kann ich die Fragen beantworten. Es..
hellOo Muss dann bald nach den Sommerferien die Eurocom Prüfung machen... is zwar erst im oKt. aber wenn ich jetzt schon Zeit hab, hab ich mir gedacht könnt ihc den Text zumindest jetzt schonma schreiben ... nur leider weiß ich kein gutes Thema ...xD ich wollt Böhse Onkelz nehmen aber ich glaub ma da bekomm ich schon allein wegen meinem Thema ne N..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
Hallo ihr lieben,ich bin sehr schlecht wenn es darum geht fragen in englischen zu beantworten ,habe auch versucht sie zu bearbeiten aber meine englisch kenntnisse reichen nicht aus und sie richtig zu fomulieren fällt mir auch sehr schwer Bitte helft mir wäre echt sehr sehr dankbar! :) Viele liebe Grüße Lena :) Thousands of people wen..
Ich wollte fragen ob das einigermaßen richtig klingt... ( rein grammatikalisch ) I will tell you a little bit of New York. Brooklyn Brooklyn is one of the five borough`s in New York. Brooklyn has 2.5 million inhabitants and is the largest borough of New York so there life many immigrants, the most immigrants are from the Carribean Brooklyn ..
Hallo hier meine Frage:Mein Sohn 8 Klasse Hauptschule E-Kurs liest gerade dieses Buch.Eigentlich müssen sie sich allein durch die Lektüre kämpfen,d.h.sie müssen trotz Ganztag zwischen 1 und 2 Kapitel lesen ,Vokabeln herausschreiben lernen (vokabeltest folgt immer)Fragen im Buch bearbeiten.Nun meine Frage ist dieses Buch für Hauptschule geeignet..
Hallo zusammen ! Wir hatten paar Fragen auf zu beantworten in mein Arbeitsheft und eine war :"Was ist die berühmteste Straße in New York"... kennt ihr die Antwort ?
Wollte fragen ob ihr mein Referat auf Grammatik und SInn prüft? und ob ihr den inhalt auch versteht? :) “Who are you?”, I say. “I’m your husband Ben”, he says. “You had an accident a long time ago. You have trouble remembering things.” “What things?” ‘Everything.’ “I&#82..
Ich soll in Englisch der Klasse, 5 Fragen über das Empire State Building in New York stellen habt ihr ein paar Tipps für mich bzw. könnt ihr mir ein paar Beispiele Für Fragen schreiben...
Hallo , Ich brauche dringend sehr viele schwierige Fragen über New York sie man stellen kann . Ist sehr wichtig ! Danke im Vorraus
Halo Liebe Community :) , ich brauche dringend Hilfe,da ich innerhalb von zwei Tagen ein PPt-Präsentation über New York im Fach Deutsch machen muss, wollte ich euch fragen wie man eine Giederung macht, es muss kurz und sachlich sein, weil die Präsentation nur 10 min. dauern darf. Viele Dank, ich schätze Eure Hilfe sehr!
Hallo zusammen! Könnt ihr mir vielleicht paar Fragen zur Weltwirtschaftskrise beantworten ? Wäre sehr nett von euch! Dies sind die Fragen : Was geschah am 25.Oktober 1929 in New York ? Warum kam es zum Börsenkrach ? Erkläre den Zusammenhang zwischen der amerikanischen und der deutschen Wirtschaftskrise. Welche Auswirkungen hatte die Wirtscha..
guteeeeen morgäänn leutzz xD ich habe eine frage bezüglicher meiner facharbeit in englisch und zwar schreibe ich ich über new york. um prätiser zu sein über die jugendlichen und deren problemen, infrastruktur, sehenswürdigkeiten, gewalt und das schulsystem. habt ihr ne ahnung wo und wie ich suchen könnte sprich im i-net oder in ner uni ?
hey hab mal ne frage...ichhab mich doch schon lange her mal bei hon angemeldet ....war schon ewig nicht mehr auf der seite,..da muss man ja auch bilder einstellen und so. und dann hab ich vor 2 tagen so ne mail bekommen..und ich wollt fragen ob einer sowas gleiches bekommen hat,..weil das klingt so voll nach FAKE und sowas,.... Hallo Frau Ehrh..
Hallo :) Ich wollte ein Referat über New York halten und ich weiß nicht welche Informationen wichtig sind um ein Referat perfekt zu gestalten.  Ich wollte fragen ob ich vielleicht paar Vorschläge bekomme was in einem Referat drin vor kommt. Wie zum Beispiel die wichtigsten Themen die ich nehmen könnte  Ihr würdet mir sehr damit he..
Ich muss noch ne Probe-Facharbbeit fertig machen und habe keine zeitfür die Englisch-HGausaufgaben! Wer kann mir helfen folgende Aufgabe zu lösen? Also Du bist ein tourist guide uind erzählst den leuten etwas über 2 sehenswürdigkeiten in New York (z.B. Baujahr Entstehung Bedeutung) baue auch Fragen der touristenein (z.B. Wann wurde das Empire st..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Huhu, ich wollt mal fragen, ob jemand meine Sätze durchlesen kann. Ich sollte sie übersetzten und sie müssen grammatikalisch richtig sein (werden eingesammelt :-/ ). Da ich keine Bombe in Englisch bin hoffe ich jemand kann mir zu dieser späten Stunde noch helfen, wär echt nett! 1.Do scientists really know how the life began? 2.My brother’s go..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über New York Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!