Menu schließen

Neue Deutsche Welle



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Neue Deutsche Welle:

Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Neue Deutsche Welle:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
Hi...ich weiß die meistens hier können den kerl gar nicht ab haben..ich eigentlich acuh net.....aber mich interessiert trotzdem die Diskussion darüber ob FLER wirklich rechts ist oder alles nur PR ist? Schließlich gibt es einige Hinweise darauf...aber Es würde ja keinen Sinn machen da er mit lauter Ausländern rumhängt.... Hier ein paar zeilen aus ..
Hi Wir sollen die Kurzgeschichte"San Salvador" von Peter Bichsel aus der Sicht von Hildegard schreiben. Hat jemand dazu Ideen oder kennt schon einen fertigen Text? Danke an alle Wenn jemand die noch nicht kennt hier ist sie :↓ Peter Bichsel: San Salvador Er hatte sich eine Füllfeder gekauft. Nachdem er mehrmals seine Unterschrift, d..
Hallo Leute, könnt ihr mir bitte die Rede analysieren also alle Rhetorischen Mitteln und Strategien der Beeinflussung sagen. Wäre nett. Hier ist der Link dazu von der Kompletten Rede. http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2015/11/2015-11-18-rede-merkel-lufthansa.html wie die Zeit im Flug vergeht – niemand weiß das besser als Sie, g..
Hi, Leutz Ich habe gestern von ´nem Freund Fler - Neue Deutsche Welle, Kool Savas & Azad - One, Bushido - CCN 2 und Aggro Berlin - Ansage Nr. 4 bekommen. Wollte euch mal fragen, ob ihr auch eines dieser Alben habt, und wenn ja, wie ihr sie findet. POSTEN!POSTEN!POSTEN! MFG Roman250
Hey! Ich wollte mit meiner Band n paar alte Deutsche Lieder aufmöbeln. aba uns fallen keine guten ein, nur so ausgelutschte wie Hurra, hurra die schule brennt... Vielleicht könnt ihr ja helfen. Suchen so in Richtung: Pur, Neue Deutsche Welle, peter maffay usw....... Thx!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neue Deutsche Welle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!