Menu schließen

Negative Beschleunigung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Negative Beschleunigung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Negative Beschleunigung:

Nunja ich bin kein Physiker, dennoch muss ich diese Aufgabe machen ^^. Hab mich mal ran gewagt: Ein Fallschirmspringer erreicht nach kurzer Zeit eine fast konstante vertikale Geschwindigkeit. Welches Modell würde da am Besten passen: i) m*v`(t) = -mg - c*v(t) ii) m*v`(t) = -mg - c*(v(t))² iii) m*v`(t) = -mg - c*v(t)*|v(t)| Naja wen..
Bitte helft mir nur beim Ansatz, denn ich stehe komplett aufm Schlauch! Bei a) würde ich v=2*a*s benutzen, aber s ist ja die gesamte strecke, und bei delta a kommt was negatives raus -.- Hier ist die Aufgabe: Ein Personenkraftwagen (PKW) soll aus dem Stand einen 518 m entfernten Zielpunkt in kürzester Zeit erreichen und dort wieder zum Stil..
Hallo ihr lieben : Ich komme bei folgender Aufgabe nicht weiter: Hans (m= 27kg) fährt mit seinem Roller (m=3kg) mit v=2,5 m/s bevor er eine Pfütze erreicht. Während er durch die Pfütze fährt wird Hans mit seinem Roller langsamer und die kinetische Energie nimmt um 60 Joule ab. Aufgabe: Die Pfütze hat Verzögerungsarbeit am Roller geleistet ö. Für..
Hallo :) Ich habe hier eine Physik-Hausaufgabe, bei der ich verzweifle. Ich habe keinerlei Ansatz, wie ich sie lösen kann. Kann sie mir jemand vorrechnen? Sie wird vielleicht eingesammelt und deswegen ist mir das wichtig. Ich danke euch :) https://i.imgur.com/oLBkDIr.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Negative Beschleunigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!