Menu schließen

Nahrungspyramide



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Symbiose Biologie > Grundlagen der Biologie > Symbiose


2 Dokumente zum Thema Nahrungspyramide:

Die Hausaufgabe bezieht sich auf die Lebewesen und deren Wechselwirkungen im Ökosystem (inklusive Nahrungspyramide). Es werden wichtige Begriffe definiert. z.B.: Produzenten, Destruenten, Konsumenten, ... (314 Wörter)
Dies ist eine Bioarbeit zum Thema Destruenten mit Lösungen. 1) Erkläre die folgenden Fachbegriffe: Nahrungspyramide, Produzenten, Saprophyten, Ökologie 2) Erkläre, welche Rolle die Destruenten im Haushalt der Natur spielen! ... (644 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Nahrungspyramide:

Hey Leute, was ist denn der Unterschied zwischen Nahrungskette und -pyramide? Ich meine, was beides ist, weiss ich ja, aber den genauen Unterschied erkenn ich nicht wirklich. Wenn Ihr mir helfen könntet, fänd ich das cool ^^ Dankeschön
Moin. Ich brauche ganz dringent, bis zum 26.5. diese beiden aufgaben gelöst. Und das am Besten von einem Biologie Experten bzw. jemanden der in den Leistungskurs geht. Aufgaben: 1. Erklären Sie an Hand von 2 Verschiedenen Darstellungsweisen die Nahrungsbeziehungen von Organismen in Ökosystemen an jeweils einem Beispiel. Und beschreiben Sie je..
Hey, sag die Nahrungspyramide aus, dass sie voneinander abhängig sind? Srpich ohne die Produzenten gäbe es kein Primärkonsument usw? Achja mit Biomasse meint man doch den Energieverlust der pro Ebene verloren geht oder?^^ Sry für die viele Fragen
Wir haben in Bio gerade Ernährung. bzw -> richtige Ernährung. Auf eine Frage weiß ich jedoch keine Antwort.. Es geht um Nährstoffe und um die Nahrungspyramide: - Wenn du dir in deiner Mittagspause während der Schulzeit etwas Essen willst und du danach noch 2 Schulstunden hast, was für eine Zusammenstellung deines Mittagessens suchst du dir a..
Wieso kann es kein NahrugsQUADRAT geben, sondern nr eine NahrungsPYRAMIDE? is ne testfrage..*whuii* ich hoff ihr wisst was gemeint ist..? oO *need_heLp*
Hey, ich habe eine Frage und zwar was für Gründe gibt es für den Verlust von Biomasse zwischen den einzelnen Trophiestufen innerhalb einer Nahrungspyramide. Ich hoffe jemand kann mir helfen:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nahrungspyramide zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!