Menu schließen

Mose Exodus 2 1 10



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Mose Exodus 2 1 10:

Es handelt sich hier um meine Religionsklausur aus dem 1. Semester der 12. Klasse (Meck-Pomm). Aufgaben + Lösung, Teilthemen sind: Rastafari und Judentum. (1147 Wörter)
Bildbeschreibung und ausführliche Deutung des Gemäldes "Mose vor dem brennenden Dornbusch" (447 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Mose Exodus 2 1 10:

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Frage: Um welche Textsorte handelt es sich bei Mose, Exodus 2,1-10 (historisches Dokument, Gleichnis, Legende, Gebet, Gebot, Brief, Sprichwort, Bekenntnis)? Vorab vielen Dank.
Es geht um: 2.Mose > Exodus ich muss zusammenfassen (ok dass krieg ich noch alleine hin) aber! ich muss es auch analysieren, interpretieren.. die Intention herausfinden.. wer es verfasst hat und welchen Nutzen wir heute daraus ziehen?!?!? Bittteeeeeeeeeeeeeeeee helft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mose Exodus 2 1 10 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!