Menu schließen

Mittlere Reife Abschluss



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mittlere Reife Abschluss:

14 Forumsbeiträge zum Thema Mittlere Reife Abschluss:

Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Guten Tag zusammen! Ich gehe zurzeit auf eine Realschule und bin in der 10ten Klasse. Nun haben wir letztens die ZAPs geschrieben (Noten wissen wir nicht alle) und die Vornoten sind bekannt. Nun weiß ich jedoch nicht ob der Abschluss Mittlere Reife sicher ist oder ob ich ihn gar nicht mehr habe. Ich bin für alle Antworten dankbar.
wenn ich jetzt die schule abbreche habe ich dann automatisch die mittlere reife oder muss ich die noch machen? also muss ich eine prüfung ablegen um diesen abschluss zu bekommen? ich bin jetzt in der 12.
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Also ich gehe auf eine Realschule in Baden- Württemberg und mache dieses Jahr meinen Abschluss, ich möchte gerne auf eine weiterführende Schule gehen, doch ich weiß nicht auf welche. Eigentlich wollte ich auf das kaufmännische Berufskolleg, das 1 Jahr geht, doch me..
Hey Leute, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums mit G8. Eigentlich habe ich ganz gute Noten, mein Halbjahreszeugnis-Durchschnitt ist 2,9. Aber in manchen Fächern sitz ich einfach nur da und weiß nicht verstehe GARNIX! Beispiele: Geschichte - Französische Revolution.Die Revolutionäre blabla - ich weiß nichtmal wer das ist, weil ich nie a..
Hi! Unsere Klasse möchte als Abschlussstreich (Mittler Reife) die Treppen des Schulegebäudes mit „Wasser-Bechern“ (Plastikbecher die mit Wasser gefüllt sind) total zustellen, sodass niemand die Oberengeschosse betreten kann. Wie findest ihr die Idee? Habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge? Oder würdet ihr bei einem Mittlere Reife Absch..
Hallo meine sehr geehrten Damen und Herren, meine schulische Karriere begann mit einem guten Abschluss an der Hauptschule. Darauf folgte eine mehrjährige Berufsausbildung, welche ich ebenfalls erfolgreich abschloss. Dank der guten Noten in der Berufsschule, erlangte ich den mittleren Bildungsabschluss - welcher mir nun den Weg zur BOS frei macht. ..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Hallo Leute, ich muss ma Mittwoch etwas in der Schule Präsentieren mit Hilfe eines Pcs und Beamers. Meine Thema lautet Möglichkeiten des Erwerbs der Mittleren Schulabschluss und Zunkunftsperpektiven mit der MSA. Ich habe lange Text formuliert aber ich bin so bein Grammatik nicht si gut. Könnte ein nette Person mir bisschen Helfen, oder was kän..
Hi hO,...kann man mit einem mittleren Reife Abschluss zur Polizei gehen ?! Und wie stehen die Aufstiegsmöglichkeiten.. danke
Guten Morgen, mich würde interessieren wie ihr evtl. für euern Abschluss (mittlere Reife/Abi) gelernt habt?! Welche Lernstategien fandet ihr gut - welche habt ihr genutzt? Wieviel Pausen sollte man machen, wie lange am Tag lernen. Welche Strategien waren wirklich "blöd"?! Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche - die bela!
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich gerne bei Ihnen für den Ausbildungsplatz bei dem Beruf als Einzelhandelskaufmann bewerben. Ich betrachte mich als geeignet für diesen Beruf, da mir der Umgang mit Kunden liegt und ich ein sehr kontaktfreudiger, teamfähiger, hilfsbe..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel Sehr geehrte Damen und Herren, ich betrachte mich als geeignet für diesen Beruf, da ich im Umgang mit Kunden meine Stärke sehe und ein sehr kontaktfreudiger, teamfähiger, hilfsbereiter und pünktlicher junger Mensch bin. Zwei Schulpraktika habe ich im Bereich Kaufmann im Ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mittlere Reife Abschluss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!