Menu schließen

Mitgliedstaaten



15 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Mitgliedstaaten:

Die Präsentation gibt einen Überblick über die Entstehung der Europäische Union und stellt ihr Mitgliedstaaten vor. Darüber hinaus wird das politische System der EU und die Aufgabenbereiche skizziert. Gliederung: 1. Wie ist die EU Entstanden 2. EU-Mitgliedsstaaten 3. Hat die EU eine eigene Regierung? 4. Aufgaben der EU 5. Meinung über die EU (Abbildung) (9 animierte Slides) (150 Wörter)
Knappes Refeart über die Entstehung, die Struktur, die Mitgliedstaaten und die Kritikpunkte der WTO. (678 Wörter)
Allgemeines, Mitgliedsstaaten, Flaggen der NATO Organisation, Vorgeschichte und Geschichte der NATO werden ausführlich behandelt. Wichtig: Für die Präsentation gibt es keinen Vortragstext. Diese Präsentation sollten wir nur abgeben, aber nicht vortragen. Für das Vortragen wäre zu viel Text enthalten. Falls aber doch eine Präsentation vorgetragen werden muss, ist diese Präsentation eine zuverlässige Informationsquelle, und man kann sich aufwendiges Suchen im Internet ersparen. Zahlenmaterial und Statistiken entsprechen dem Stand des Jahres 2018.

12 Forumsbeiträge zum Thema Mitgliedstaaten:

tach, ich morgen mündl. prüfung in gemeinschaftskunde, mein thema ist "Probleme der EU, mangel an Demokratie?" ich habe das thema schoneinmal recht ausführlich behandelt! allerdings habe ich einen text auf wiki gefunden der teilen von dem was ich gelernt habe wiederspircht! udn zwar, im ministerrat der EU sitzen doch die staatsoberhäu..
hey bräuchte dringend mal hilfe in sozi:Meine Aufgabe heißt: Welcher Zsmhang besteht zwischen Rat der EU, Europäischer Rat, Europäischem Parlament und der Kommision? Bisher hab ich nur folgendes rausgefunden: Der Europäische Rat repräsentiert die EU-Mitgliedstaaten und bildet neben dem Rat der Europäischen Union (auch Ministerrat genannt) die zwe..
Ich will im Folgenden vier Argumentationsmuster darstellen und kritisieren, die benutzt werden, um zu vermitteln, warum ein Um- bzw. Abbau des Sozialstaates unvermeidlich sei: Erstens wird gesagt, der Sozialstaat sei in der Bundesrepublik Deutschland so hoch entwickelt, dass er im Grunde nicht länger finanzierbar sei auf die Art und Weise, wie ..
Hallo, Unzwar habe ich ein Visum für meinen Neffen(17) und für meine Nichte(22) aus Marokko beantragt um hier in Deutschland für ein Monat zu bleiben. Leider wurde es abgelehnt und ich verstehe nicht wieso. Ihre Begründung war:,, Ihre Absicht, vor Ablauf des Visums aus dem Hoheitsgebiet der Mitgliedstaaten auszureisen, konnte nicht festgestellt wer..
Hallo! :) Ich habe eine (dumme) Frage.. Welche Ziele hat Breschnew-Doktrin? Ist es nur, dass wenn die Mitgliedstaaten zu Unruhen kommen, entscheidet die Sowjetunion selbst, was zu tun, oder steckt dahin etwas anderes? Sorry für meine Fehlern.. ich bin nicht ein Muttersprachler :)
Hi, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um den Kontinent "Europa". Bestimme den Kontinent Europa geografisch... Bestimme den Kontinent Europa politisch... Bestimme den Kontinent Europa wirtschaftlich... Bestimme den Kontinent Europa geschichtlich... Bestimme den Kontinent Europa kulturell... Verhältnisse: ..
Ich soll die Vor- und Nachteile des Binnenmarkts für einen Verbrauchen schreiben. Ist damit der Käufer gemeint? Ein Käufer hätte doch nur ein größere und vielfältiges Warenangebot. Könnte ich auch noch schreiben, dass man überall arebiten und leben darf oder passt es icht zum Verbraucher. Für ein Unternehmen habe ich schon viele Vor- und Nachteile..
Thema: Sollen die Mitgliedstaaten in der EU in der Flüchtlingsfrage gemeinsam handeln oder getrennt? Ich soll dazu, eine einseitige Meinungsrede formulieren. Meine Ansicht wäre, ja, man sollte gemeinsam handeln. Kann mir einer helfen, wie ich so eine Meinungsrede verfassen soll? Stehe komplett auf dem Schlauch. LG
Hallo, habe die Aufgabe die ganzen Begriffen zu den richtigen Def. zuordnen,habe aber dabei einige schwierigkeiten(habe alle wörter nachgeschlagen aber irgendwie nicht richtig verstanden).Erste versuche habe ich schonmal gemacht: Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet.DANKE Begriffe: 1.Föderation 2.Föderalismus 3.Erweiterung 4. Bi..
Wir sollen einen Meinungsrede schreiben über das Thema Sollen die Mitgliedstaaten in der EU in der Flüchtlingsfrage gemeinsam handeln oder getrennt
Hey ihr, könntet ihr euch das mal durchlesen und mir sagen,ob das alles so stimmt bzw ob noch etwas fehlt? Finde meine Unterlagen zu diesem Thema nicht mehr und habe mal zusammengefasst,was ich noch weiß und gefunden habe... Ist wichtig für mich^^ Danke schonmal im voraus :) Verhältnis von europäischem Recht und nationalem Recht -Geme..
welche eu-mitgliedsstaaten haben jetzt noch keinen euro?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mitgliedstaaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!