Menu schließen

Misserfolge



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Erfolg und Misserfolg Ethik > Der Mensch > Erfolg und Misserfolg


1 Dokumente zum Thema Misserfolge:

Dies ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Motive zur Entwicklungshilfe. Es wird auf die Fragen eingegangen: Weshalb betreiben wir Entwicklungshilfe? Was bringt die Entwicklungshilfe wirklich? (149 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Misserfolge:

Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Hey hey! Muss nächste Woche ein Referat über den Autor Aldous Huxley machen ... Hat jemand eins? oder anders gefragt... Wie würdet ihr das strukturieren?.. Fands eigentilch immer recht langweilig nur Biographien zuzuhören .. Geburtsdaten, sozialer Hintergrund, Bildungsstatus, Erfolge, Misserfolge , Psyche , Werke .. Hab noch ein paar Interviews(V..
In der 1922 erschienener Erzählung „Siddhartha. Eine indische Dichtung“, geschrieben von Hermann Hesse, begibt sich der Brahmanensohn Siddhartha auf die Suche nach Erkenntnis. Alle lieben den Jüngling Siddhartha und sehen in ihn ein Potenzial und eine große Zukunft, aber er selbst fühlt keine Freude, er fühlt sich unvollkommen. So macht er sich ei..
Hallo Leute, ich habe n riesen Problem undszwar werd ich sehr schnell nervös und entspanne mich eig. fast nie. Dies führt dann zu misserfolgen bei der Arbeit =( Was kann ich dagegen tun, dass es nicht mehr so ist? Hat jmd. einen guten Rat für mich..?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Misserfolge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!