Menu schließen

Mikrowellen



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Elektromagnetische Wellen Physik > Optik > Elektromagnetische Wellen


1 Dokumente zum Thema Mikrowellen:

Dargestllt wir eine Versuchanlyse zum Verhalten von Mikrowellen an Metallgittern. Mit Aufbau, Durchführung, Abbildungen und Auswertung bzw. Erklärungen. (1484 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Mikrowellen:

Könnt ihr mir bitte die Aufgaben verbessern. Danke schon im vorraus A: Verbuchung von Geschäftsfällen Folgende Geschäftsfälle sind für März im Stadthotel City in Klagenfurt angefallen: Datum Beleg Geschäftsfall Kontierung (einfache Kontierung) + = - 1. 3. Anfangsbestand an Lebensmitteln lt. Eröffnungsbilanz € 15.433,80 EBK/LM-Vorrat 1..
Hey Leute, Ich hab hier eine Aufgabe aus meinem Physikbuch mit der ich überhaupt nicht zu Recht komme. Wir nehmen zZ die "Dipolstrahlung: Empfänger -> Sender" durch, da passt die Aufgabe einfach nicht ins Bild: In einem Mikrowellenherd werden 0,50 l Wasser in 1,0 min von 22°C auf 44°C erwärmt. Ermitteln Sie die Wärmeleistung, die dabei durch ..
Kiwis, Bananen, preiswerte Kleidung... alles Dinge, die für uns selbstverständlich geworden sind... und wer würde schon gern freiwillig auf seinen gewohnten Lebensstandart verzichten?! Made in China, Taiwan, Japanese... Jeden Tag begegnen uns diese Angaben auf zahlreichen Etiketten von Shirts, Jeans, Handyakkus, Mikrowellen und und und... Wir sehe..
Es geht um folgende Aufgabe, bei der ich leider nicht weiterkomme: Im Mikrowellengerät wird ein Tellergericht mit 700 W in 1,5 min erhitzt.Berechne die übertragene Energie in Joule und in kWh. So habe ich angefangen: gesucht: Energie (Joule und kWh) gegeben: 700 W , 1,5 min 700 W = J/90s *90 63000Watt = 90 J ich glaube, dass ich ..
Hallo Ich soll für die Schule eine Arbeit über Mikrowellen schreiben. Also die Funktionen, Aufbau und die negativen Eigenschaften eines Mikrowellenherdes. Ich finde nur sehr wenig Material im Internet, ich habe schon alle Seiten nach Informationen durchsucht, doch ich finde einfach nichts.Ich bin schon total verzweifelt. Kann mir vielleicht jemand..
Freitagabend und ich bin auf der Arbeit, wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen. Welche Probleme belasten uns am meisten? - Arbeitslosigkeit ? - soziale Ungerechtigkeit ? - Gewalt unter Jugendlichen ? - Verkehrschaos ? - Terror der Ökonomie ? - mangelnder Gesundheitszusta..
Moin moin Also wir haben im Unterricht ein Experiment gemacht, wo wir die Wellenlänge einer Mikrowelle stimmt haben dies aber mithilfe einer "stehenden" Welle und wir sollen zuhause ein Experiment erarbeiten womit man die Wellenlänge ohne "stehende" Welle bestimmen kann. Hab mir son paar gedanken gemacht aber irgendwie sind die lächerlich und..
Die Aufgaben die mir bis jetzt zugeteilt wurden, sind sehr abwechslungsreich, interessant und zudem auch sehr informativ. Am Anfang des ersten Praktikumstags wurde ich den Mitarbeitern und Lieferanten vorgestellt. Als nächstes wurde mir mein Arbeitsplatz, welches im vorderen Bereich der Filiale liegt, gezeigt und der Rest der Filiale, Kasse, Abstel..
2 sachen auf einmal: gibt es ein forum wo man kritik loswerden kann? oder is `diesunddas - kummer/sorgen` schon richtig? ich faende naemlich ein thema: ernaehrung evtl: ? ueberaus angebracht, und sicherlich ziemlich effektiv. fuer menschen, die nach der schule in ein elternhaus zurueckkehren, in dem beide elternteile noch arbeiten sind..
Hallo und zwar haben wir eine Hausarbeit bekommen die mir unlösbar erscheint, die Aufgabenstellung lautet wie folgt: Ein Interferometer mit Mikrowellen wird so eingestellt, dass man am Empfänger gerade ein Intensitätsmaximum registriert. Der bewegliche Reflektor wird um 10,5 cm verschoben, dabei durchlaufen sieben Intensitätsmaxima den Empfänger. B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mikrowellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!