Menu schließen

Mein Videoclip



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mein Videoclip:

7 Forumsbeiträge zum Thema Mein Videoclip:

Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
So,nachdem hier schon Enis seinen hammer clip gepostet hat,werde ich auch mal einen clip von mir posten. Der ist zwar schon ca. 2 1/2 Jahre alt,aber immer noch ganz gut^^ Nicht auf Akrobatik bezogen,aber ich denke ihr werdets alle mögen^^ http://rapidshare.de/files/15740198/yancruise-matrix_a_new_hope_clip.wmv.html
Hallo Leute Wie gesagt haben im Moment das Thema "Analyse eines Videoclips" und ich hab so gar keinen Plan davon.Da der Lehrer sich vorgenommen hat mich in den Warnsinn zu treiben soll ich jetzt eine Videoanalyse schriftlich abliefern.Vieleicht habt ihr ja noch eine Videoanalyse oder könnt mir sagen wo ich einen her bekommen kann egal welcher ..
Der „Video-Clip“ Supplication von Sami Yusuf präsentiert einen Leibgesang aus dem entnommenen Gebetsruf, der sich nur dem religiösen Menschen ansprechen. Damit sind die Clips mehr als die Bebilderung eines Musiktitels. Hier wird schon der Hauptkritikpunkt des Titels , den die Bilder dann visuell unterstützen – deutlich: Wir leben in einer Welt, i..
Ich möchte mal euere Meinung zum neuen Sido "ICH" Album hören. Bitte keine Vorurteile wenn man das Album noch nicht gehört hat. Tracklist: CD 1 01. Intro 02. Goldjunge 03. Strassenjunge feat. Alpa Gun 04. Peilerman & Flow Teil 1 05. Schlechtes Vorbild 06. Ihr habt uns so gemacht feat. Massiv 07. Mach keine Faxen feat. Kitty Kat 0..
hey... ich hab bald mit meiner tanzgruppe (videoclip-dancing / hip hop) einen auftritt und dafür suche ich jetzt ein lied worauf man so richtig abgehen kann am besten so für den anfang wenn man dann schon so mit freestyle auf die tanzfläche kommt dafür brauch ich ein lied dass echt der burner ist weiß jemand ein gutes ?
Guten Abend, VideoReDo ist ein Videobearbeitungsprogramm, dass ich mir soeben gedownloadet habe. Wenn ich eine Datei in VideoReDo laden will, finde ich in meinen Ordnern die Videos nicht. Unter Hilfe steht folgendes: "VideoReDo arbeitet direkt mit komprimierten Digitalvideos, speziell MPEG1 und MPEG2." Bei meinen Videos steht, dass sie de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mein Videoclip zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!