Menu schließen

Medienwelt



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Medienwelt:

Sachtextanalyse zu "Diesseits der Medien" aus "Das digitale Evangelium" von Hans Magnus Enzensberger. Aufgabenstellung aus der Abiturprüfung 2007 (919 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Medienwelt:

Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu Interview en. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch P: <..
https://i.imgur.com/CETzKJk.jpg In der satirischen Kurzgeschichte „ Fernsehrmärchen“ von Ernst A. Ekker geht um einen Mann namens Herr Maier der mit seiner Familie und seinem Freund keinen Gespräch führen kann, da alle lieber Fernsehen . Herr Maier versucht mit seiner Frau ins Gespräch zu kommen das gelingt ihm nicht da seine Frau lieber Fern s..
Hi, ich hab mal eine interessante theorie für euch. Also zu aller erst gab es ja als menschen arten Paranthropus, Australopithecus und Homo. Und alles ist so durchdacht z.b. das mit dem kinder kriegen oder ich könnt jetzt tausend sachen aufzählen. das kann doch alles kein zufall sein und einfach so entstehen. ich glaub die Aliens haben uns erschaff..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu interviewen. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch? P: ..
https://i.imgur.com/jWTuhj9.jpg In der satirischen Kurzgeschichte „Fernsehmärchen“ von Ernst A. Ekker geht um einen Mann namens Herr Maier der mit seiner Familie und seinem Freund kein Gespräch führen kann, da alle lieber fernsehen. Herr Maier versucht mit seiner Frau ins Gespräch zu kommen, das gelingt ihm nicht, da seine Frau lieber fernsieht..
https://i.imgur.com/Kca66Fi.jpgEin Problem für Eltern und Erzieher sind Gewalttaten von Kindern und Jugendlichen. Schon im ersten Lebensjahr treten die ersten aggressiven Reaktionen.wer ist am dritten ja erreicht es den Höhepunkt, wenn die Kinder sich vernachlässigt fühlen und ihren willen nicht durchsetzen können. Die Kinder versuchen erst einmal,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Medienwelt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!