Menu schließen

Matheolympiade



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Matheolympiade:

3 Forumsbeiträge zum Thema Matheolympiade:

Heeyy, ich hab folgendes Problem: mein Mathelehrer hat mich für die Matheolympiade angemeldet & meint jetzt, dass wenn ich die Aufgaben richtig löse, noch Chance auf eine gute Note im nächsten zeugnis habe. (Bin allgmein nich so gut in Mathe) Aber ich habe KEINE AHNUNG wie ich diese Aufgaben lösen soll?!?!?! ich habe mir echt schon viele Gedanken..
Man ermittle für jede reelle Zahl a alle reellen Zahlen x, die die Ungleichung ||x-1|+x-3|<a erfüllen. Wäre echt nett, wenn ihr mir behilflich wärt... :) Danke schonmal im vorraus! Gruss NanoBot
Der Inkreis des Dreiecks ABC beruehre dessen Seiten AB un AC in E und F. Der Umkreis des Dreiecks BFE schneide die Gerade AC ausser in F noch in M und analog bezeichne N den von E verschiedenen Schnittpunkt des Umkreises von Dreieck CFE mit der Geraden AB. Man beweise, dass die Gerade MN den Inkreis des Dreiecks ABC beruehrt Ich hab einen An..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matheolympiade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!