Menu schließen

Matheaufgaben gesucht



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Matheaufgaben gesucht:

4 Forumsbeiträge zum Thema Matheaufgaben gesucht:

Berechne die gesuchte Größe von einem Kreisauschnitt.Runde sinnvoll. r(radius)=8,2 b(bogen)=10,0 gesucht:alpha ich hab das jetzt so berechnet 10,0/pi*8.2= 26,1 ist das richtig? und wie wären die formeln wenn r und A gegeben sind und alpha gesucht ist und wie wenn alpha und A gegeben sind und r gesucht ist und wie wenn alpha und b gegebe..
Ich habe hier ein paar Matheaufgaben, wo ich nicht genau weiss was ich machen soll. 1) Zeigen sie, dass jede Kurve der Schar genau einen Tiefpunkt besitzt, und alle Tiefpunkte der Schar auf der x-Achse liegen.Zeigen sie, dass alle Wendepunkte der Schar auf der geraden y=1 liegen. 2 2)Bestimmen sie die Kurve der Schar, deren Wendetagente para..
Ich versuche im Moment einer geistig behinderten Schülerin zu helfen, dass sie ihren Hauptschulabschluss schaft. Ihr im Moment größtes Problem ist, das sie Sachaufgaben zur Mietberechnung nicht versteht und mir langsam die Ideen für Übungsaufgaben ausgehen... HIer nun meine Frage: Hat jemand noch irgendwelche Aufgaben zur Mietberechnung, also Bere..
Guten Tag, ich habe mal wieder ein Problem mit 2 Matheaufgaben. Wir haben das Thema neu bekommen und ich verstehe es, doch die Aufgaben dazu kann ich nicht löse, bzw. ich komme nicht zur Gleichung. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1.ABC ist ein gleichseitiges Dreieck. -a)es ist h=5cm, bestimme a -b)der Umfang U beträgt 33cm. Bestimme a ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matheaufgaben gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!