Menu schließen

Marthe



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Marthe:

Heinrich von Kleist - Der zerbrochene Krug (Inhalt, Interpretation, ...) (506 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Marthe:

Hallo! ich schreibe morgen eine Dramenanalyse in Deutsch. Vermutlich muss ich die Szene "Marthes Garten" interpretieren. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß nicht genau, was ich als Einleitung schreiben soll. Außerdem finde ich keine Stilmittel! Danke für eure Hilfe!
bitte helft mir in deutsch. ich komme mit der hausaufgabe garnicht klar und die wird morgen eingesammelt :( Es handelt sich um das Lustspiel Der Zerbrochene Krug von heinrich von kleist. Speziell ums thema komik im text: 1.aufgabe: Welche Formen von Komik sind im Text aufzufinden? Notiere Beispiele mit kurzen Erklärungen! 2.aufgabe: Warum wirke..
Inwiefern kann man das Semesterthema "Umgang mit der Wahrheit" auf die Hauptfiguren dieses Stückes beziehen? Also der Umgang mi der Wahrheit in Bezug auf Adam, Licht, Walter, Marthe, Ruprecht und Eve?
TheodorStorm und seine 58 Novellen 1     Abseits  2     Angelika   3     Aquissubmersus   4     Aufdem Staatshof   5     Aufder Universität  6     BeimVetter Christian  ..
Hilfe! kann mir bitte jemand helfen. Solln nen Brief schreiben, wo die gretchen der marthe vom Gespräch mit lieschen erzählt und marthe beichtet, dass sie schwanger ist.
47. Mother speaks with Martha about Mary. Marther is very angry about the way, Mary had to go. Mother says the child is able to live in a normal way soon. 48. Martha is back in school and has to show a note, other kids make fun about her, but she answers in a cool way. Martha tells Scott to find Mary about the interne, nut by radio. she tells hi..
kennt sich jmd mit dem buch guut aus? also: beim spaziergang (szene garten) sind faust und gretchen zusammen sowie mephisto und marthe was will mepphisto von marthe?bzw über was reden die
Ich muss für deutsch erläutern in welchem verhältnis mephisto und gretchen zueinander stehen erläutern. hab bis jetzt nur gefunden, dass gretchen in mephistos gegenwart so "anders" wird, sie spricht darüber in der szene "marthens garten" nur find ich nichts über die meinung mephistos. weiß da jemand von euch was drüber? wenn möglich mit szenenangab..
Die zwanzigjährige Chemielaborantin Marthe Schmitz wohnt in einer ländlichen Gegend. Um zu ihrem Arbeitsplatz zu gelangen, hat sich Marthe einen gebrauchten Golf gekauft. Ihre Ersparnisse haben für das Auto nicht gereicht; deshalb hat sie den Wagen über einen Autokredit finanziert. Die Raten zahlt sie von ihrem monatlichen Gehalt ab. Nach einem hal..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marthe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!