Menu schließen

Marlene



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Marlene:

Biografie der Edith Piaf, einer mehr als bedeutenden französischen Sängerin des 20. Jahrhunderts; (ausformuliert, mit deutschen Übersetzungen kritischer Vokabeln) Gliederung: 1. La biographie d’Edith Piaf 2. l’analyse du texte de la chanson 3. La Piaf aujourd-hui 3.1. L’extrait de la discographie 3.2. quelques autres informations 4. Mes sources (Französisch, ) (1319 Wörter)
Ein Referat über die Frauen im Nationalsozialismus, wie sie behandelt wurden, was ihre Aufgaben waren und wie sie selbst dachten (2023 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Marlene:

Ich suche eine Analyse der Kurzgeschichte,, Schiffe " von Marlene Röder die in der nächsten Klassenarbeit vorkommt. Könnt ihr mir da weiterhelfen und Tipps geben.
Hallo, Ich brauche eine Inhaltsangabe zu Schiffe von Marlene Röder. Würde mich um eine hilfreiche Antwort freuen.
Hallo, ihr Lieben:-) Ich bin neu in diesem Forum & wende mich nun nach einer langen Recherche im Interet an euch in der Hoffnung, dass ihr mir hefen könnt!:-) Es geht um die Frage, ob es sinnvoll ist, das "Zivilisatorische Hexagon" von Sanghaas in Krisengebieten einzusetzen/ anzuwenden. Ich haben die sechs Punkte für eine anstehende Klausur ..
Zusammenfassung von der Kurzgeschichte "schiffe" von Marlene Röder
Ich muss ein Referat in Spanisch machen über die Schulsysteme in Österreich und Spanien. Wenn irgendjemand so lieb wäre und mir diesen Text korrigieren könnte wäre das sehr nett. Ich muss mich gleich entschuldigen, da ich leider nicht sehr gut Spanisch kann. Danke schon im Voraus. Estimada señora profesor,queridas compañeras y compañero..
Wisst ihr welche rhetorischen Mittel in dieser Geschichte vorkommen ? Bitte helft mir
Bitte hellft mir.. Ich komme mit der Aufgabe nocht ganz klar.... Thema: Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen der männlich Robinsonade von Arno Schmidt und der weiblichen von Marlene Haushofer Aufgabe: : Eerarbeiten Sie-ausgehend von den vorliegenden Textzügen- das Menschenbild und die Gründe für den Untergang der Menschheit, die von den ..
Hallo, ich hab leider eine Nachprüfung in Französisch und wäre euch sehr dankbar ob jemand kurz über meinen Text schauen könnte! Dankeschön :) Stage Moi, j’ai fait mon stage dans un grand hotel aux Pays de Galles. J’ai travaillé dans la cuisine et c’était trés cool parce que j´ai rencontré beaucoup des nouveauy gens pe..
hallo, welche bedeutung hat lili marlene für die deutschen gehabt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marlene zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!