Menu schließen

Marihuana



18 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Marihuana:

Es handelt sich um eine pro Argumentation über das Problem der Cannabis Legalisierung. Erörtert werden aber auch die negativen Aspekte dieser Droge. (457 Wörter)
Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Das ist die Vorbereitung zu einer Debatte zum Thema: Soll der Konsum von Marihuana legalisiert werden? (227 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Marihuana:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Wer denkt von euch, dass "Gras" legal sein sollte? Dabei muss man beachten, dass Alkohol oder Zigaretten viel GEFÄHRLICHER sind!
Ich habe seit kurzem ein Problem....ich bin in einen neuen Freundeskreis geraten....wenn man den überhaupt freundeskreis nennen kann...und alle nehmen dort drogen.....wie z.b. marihuana...und ich würde all diese sachen nun auch gern ausprobieren.....aber ich bekomme nur einen euro taschengeld pro woche....und kann es mir von daher nicht leisten......
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
Hi! Wollte mal fragen ob sich einer von euch damit auskennt,also wie lange kann man Marihuana im Urin nachweisen und wenn man eine urinprobe beim arzt abgibt erkennt dieser dann im labor sofort das marihuana im urin ist? danke für die antworten!
Hallöchen xD Was ist denn der konkrete Unterschied zwischen "Weed", "Haschisch" und "Marihuana" ?O.o Eigentlich ist das doch alles das gleiche...weils doch von der gleichen Pflanze kommt. OdeR?^^ naja..wär nett wenn mir das wer erklären könnte. Wikipedia hilft mir übrigens auch nich weiter :P
Servus, kann ich bei der Herstellung von Bier anstatt Hopfen auch Marihuana nehmen? :D Die Idee kam mir grad so :P
Hi Leute, kann mir vielleicht jemand helfen, dass hier ins Deutsche zu übersetzten? Das wäre super! Cada época, cada momento histórico, tiene sus drogas preferi das y tiene también su música caracterisística que sirve de telón de fondo, de escenario para el consumo de drogas . En los anos 60, la década progre, la música que trinunfaba era el pop j..
könnt ihr da mal bitte kurz drüberschauen? wir sollte zum thema"warum greifen immer mehr jugendliche zu illegalen Drogen " zwei argumente ausformulieren: Viele Jugendliche greifen zu illegalen Drogen, um ihre Probleme zu vergessen. Durch das Rauchen eines Joints wird der seelische Schmerz für kurze Zeit verdrängt. Dadurch geraten die Jugendliche..
Bitte korrigieren:) und etwas hinzufügen wenn es geht danke! Ich muss das über 5 bzw 5 min lang vortragen habe nur 2:30 hinbekommen. Steckbrief Name: Daniel Hernandez Geburtsort: broklyn, New York Alter: 23 Jahre alt Geboren: 8 Mai 1996 Daniel Hernandez war vor seiner Karriere ein Drogendealer. Er verkaufe Kokain sowie Marihuana. Musi..
Ist der Aufsatz grammatisch und sprachlich korrekt ? Het gevaar van drugs Het lichaam van een mens gewennt zich met de tijd an de hoeveelheid van drugs en vertragt bijgevolg immer meer. Een verslaafde heeft een hoger dosis nodig om zich goed te voelen. Als de dosis immer hoger worden moet, zijn drugs nodig om abstinentieverschijnsel te vermijde..
Kann mir jemand sagen wie die Wirkungssystem von Marihuana ist.
Hi klaunz, dies ist eine Verwarnung wegen Missachtung der Regeln in einem Posting im Forumsthread Marihuana - Legal?. Die genauen Regeln kannst du in den FAQ (hier klicken) nachlesen. Bitte beachte, dass es nach mehreren Verwarnungen zu einer Sperrung / Löschung des Accounts kommen kann. Dein Support-Team Und deswegen stellt sich die Frage, o..
Ich muss für Sozialkunde einen Vortrag über Haschisch und Marihuana halten. So nun meine Frage: Haschisch macht doch Abhängig, oder? Aber die Hauptfrage lautet: "Der Besitz, nicht aber der Konsum Cannabis ist in Deutschland illegal." Ist das korrekt? Bitte um schnelle Antwort, danke :) Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marihuana zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!