Menu schließen

Maria Montessori



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Maria Montessori:

9 Forumsbeiträge zum Thema Maria Montessori:

Hey Leute also ich schreibe morgen meine Klausur in Ew über Maria Montessori aber heute teilte unsere Lehrerin uns mit das wir Piaget mit einbeziehen müssen wie er zu Marias Einstellung über Erziehung steht und wie die beiden sich unterscheiden. Puh und Piaget ist schon ne lange zeit her bitte nun um Hilfe
Hallo , nach den Ferien schreibe ich eine Pädagogik Klausur , über Maria Montessori . Unser Lehrer hat uns einen Film über sie gucken lassen und das war es ... Sonst macht er kein Unterricht .. erzählt uns lieber etwwas über sein Leben ...! Und das auf nem Gymnasium ... naja ... :P auf jeden Fall wäre ich euch total dankbar , wenn jema..
Ich muss eine Hausarbeit schreiben über Maria Montessori und das Bild vom Kind. Ich habe viele Literaten gelesen aber, leider kann ich nicht den Text zusammen zu fassen und mit eigenen Wörter zu schreiben. Hat jemand darüber schon geschrieben und kann jemand mir helfen?
halloo, eine Stellungnahme sieht ja so aus: 1. Einleitung 2. Problemaufriß 3. kurzes "umreißen" der Theorie 4. Pro- und Kontraargumente 5. Resumée 6. persönliche Meinung Meine Frage: Wie schreibe ich den problemaufriss? und kann man als einleitung schreiben: "Das Entwicklungsmodell von Maria Montessori handelt von der freien und ind..
Ich mache gerade in ew das Thema Maria Montessori. Und wir sollen Informationen zu dem Menschenbild/anthropologisches Konzept und absorbierender Geist raussuchen. Aber Was ist das denn alles?
Hallo, in der Montessori Pädagogik gibt es ja die "sensitive Periode" und die "sensiblen phasen". Mich würde es interessieren, ob es zwischen den beiden Sachen einen Unterschied gibt oder ob das die gleichen sachen sind.
Hallo leute. Ich habe heute in meinem Pädagogik unterricht einen Vortrag über Maria Montessori gehalten. Jedoch nur über allgemeine dinge. Mein Lehrer verlangt zur nächsten stunde von mir, dass ich dem Kurs erklären kann wie ein Stundenplan von jemandem aussieht, der auch so eine Schule geht. Ich habe im Internet ein Paar exemplare gefunden, bin..
hey leute hat jemand schon mal ein referat über Maria Montessori gehalten oder hat infos darüber für mich aus dem pädagogik unterricht oder so?
hey.. also ich schreib grade meine facharbeit.. schreibe über maria montessori und zwar brauch ich ein bild. ich hab grad schon rumgesucht im internet aber ich find keins... wenn hier in paar leute sind die irgendwie ahnung von recherchieren haben... brauch ein bild zum "zweischichtenmodell" von maria montessori! wenn ihr was finden würdet, wäre s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maria Montessori zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!