Menu schließen

Marco Polo



7 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Polo, Marco Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Polo, Marco


3 Dokumente zum Thema Marco Polo:

Referat: Das 'Reich des Großen Khans'
Eine Biographie von Marco Polo (Entdecker). (284 Wörter)
Ausführliches Geschichts-Referat zum Thema "Die Auswirkungen Marco Polos auf das Mittelalter" mit Lebenslauf, Reisen und die Auswikungen Marco Polos. (1959 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Marco Polo:

Hallo ihr lieben, Ich würde gerne wissen, was der Marc O`Polo so getan hat. Warum er so berühmt wurde. Wäre unglaublich lieb, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet. Danke im Vorraus :-)
Was hat Marco Polos Entdeckung für Auswirkungen bis heute ?Danke Schön 😘
Unterschiede zwischen spanischen und dem pordugiesischen Vorgehen dei der sUCHE NACH INDIEN? welche folgen hatten die großen geographischen entdeckungen für die wissenschaftliche erkentnis,für pordugal und spanien und bewohner der entdeckten teile der erde? Anlass der Reise Marco Polo? worüber berichtete er nach rückkehr aus china? umstand der zum ..
hallo miteinander, ich halte demnächst eine gfs (länger gehendes referat, welches wie eine klassenarbeit zählt) über "The Wave" und habe einen summary geschrieben und auch einen vergleich zwischen dem buch und dem film, wollte fragen ob ihr verbesserungsvorschläge habt oder fehler auf den ersten blick findet. LG :) Differences between the book (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marco Polo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!