Menu schließen

Maori



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Maori:

Eine 11- seitige Arbeit zum Thema Maori, den Ureinwohnern Neuseelands, oder wie sie es nannten: Aotearora (2357 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Maori:

hi könntet ihr meinen englisch text verbessern also wir müssen einen review über : ,,whale rider`` schreiben,er sollte nicht zu lang sein review : the film whale rider is about a girlher name sit paikea,as she was born her twin brother and her mother died.her father went to germany and her grandpa koro was very unhappy because he wanted that a b..
Ich habe eine Englisch Aufgabe auf, die benotet wird. Ich bitte um Korrektur. Es geht um die Zeiten und passive voice, es war ein Text, wo man einige Wörter in die richtige Zeit setzen musste. Die fettgedruckten Wörter sind meine Lösungen, aber ich weiß nicht, ob die stimmen, würde deswegen um Korrektur bitten. Ich bitte auch, nicht nur die Form zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maori zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!