Menu schließen

Mamie



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mamie:

Dies ist ein Lesetagebuch zu dem Buch "Mamie" von Cili Wethekam. Es umfasst eine Inhaltsangabe, Charakterisierungen der Hauptpersonen und eine Biografie der Autorin. Dieses Lesetagebuch ist auch zum Teil als Freies Schreiben verfasst und enthält einen Dialog, gestaltet nach der Art von Cili Wethekam. Der Verfasser des Lesetagebuches beurteilt das Buch und empfiehlt es geschichtsinteressierten Lesern. (3594 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Mamie:

Hallo, ich habe ein bisschen Schwierigkeiten den verneinten Imperativ mit einem Pronomen zu verstehen. Mit dem folgendem Fall komme ich gut zurecht: Allez-y Verneint: Non, n`y allez pas. Da ist ja nicht großartig viel zu verstehen. Aber bei diesen Sätzen komme ich nicht zurecht: Beispiel: 1. - Maman, on écrit aux Pradel? - Ne leur éc..
Guten Morgen, ich habe eine Französisch Aufgabe über Subjonctif ou Indicatif gemacht. Ich bitte euch meine Aufgabe zu kontrollieren und meine Fehler zuzeigen. Diese Aufgabe findet ihr auch im decouvertes 4 Seite 17 Aufgabe 8. Vielen Dank. Aufgabenstellung: La famille Martin veut partir en vacances à la mer. Ils discutent du voyage. O..
Guten Morgen miteinander , ich habe aus meinen Buch eine aufgabe gelöst und bin mir noch unsicher und bitte euch einmal drüber zuschauen , ob meine Lösung richtig oder falsch sind. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch. On a beson de vacances! La famille Martin veut partir en vacances à la mer.Il discutent du voyage. Ecrives le t..
Hallo ihr Lieben ! Ich bin zur Zeit in einem Differenzierungskurs ( Klasse 9 ) in Französisch und schreibe am Donnerstag eine Arbeit. Dort werden unter anderem auch Dialoge beim Einkaufen mit Mengenangaben und Teilungsartikeln vorkommen. Dafür hat uns unsere Lehrerin eine Übungsaufgabe gegeben, die wir unbedingt üben sollten. Leider habe ich..
Am 12.Juli.2008 bin ich mit meiner Familie nach Italien geflogen. Meine Familie besteht aus Mama, Papa, ich und 2 jüngeren Geschwistern. Wir sind in Berlin vom Flughafen Tegel, mit dem Flugzeug der Lufthansa gestartet. Die Fahrt hat sehr Spaß gemacht, da ich mit meinen jüngeren Geschwistern neben dem Flugzeugfenster saß. Wir hatten eine tolle Aus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mamie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!