Menu schließen

Lutz



30 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hübner, Lutz - Scratch Deutsch > Hübner, Lutz - Scratch
Thema: Hübner, Lutz - Herz eines Boxers Deutsch > Hübner, Lutz - Herz eines Boxers
Thema: Hübner, Lutz - Creeps Deutsch > Hübner, Lutz - Creeps
Thema: Hübner, Lutz Deutsch > Hübner, Lutz
Thema: Van Dijk, Lutz - Zu keinem ein Wort Deutsch > Van Dijk, Lutz - Zu keinem ein Wort


5 Dokumente zum Thema Lutz:

Es ist eine Charakterisierung über Doktor Lucius Lutz, der in dem Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt eine besondere Rolle spielt. (381 Wörter)
Charakterisierungen von Tschanz, Lutz, Gastmann und Schmied in Tabellenform aus dem Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. Die einzelen Merkmale der jeweiligen Figuren sind mit Textstellen (Kapitel und Seite) belegt. (218 Wörter)
Friedrich Dürrenmatt "Der Verdacht": Innerer Monolog von Hans Bärlach, nach der Pensionierung von Lucius Lutz. Bärlach liegt frischoperiert in seinem Krankenbett und lässt die Geschehnisse vor seinem Auge Revue passieren. (352 Wörter)
Hierbei handelt es sich um ein Referat über den 30-jährigen Krieg. Das Referat wurde in Zusammenhang mit der Barockzeit gehalten und erklärt somit den großen Einfluss, den diese 4 Kriege auf die Dichter dieser Epoche hatten. Im einzelnen werden die 4 verschiedenen Kriege genau beschrieben und die einzelnen wichtigen Schlachten, die daraus resultierenden Siege und Niederlagen erläutert. Im Anhang befindet sich außerdem ein Quellennachweisverzeichnis. (1103 Wörter)
Der Text ist eine Zusammenfassung von dem Buch "Zu keinem ein Wort" von Lutz van Dijk. (661 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Lutz:

Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hey hab ich deutsch auf die geschichte der hampelmann von lutz rathenow zu interpretieren. kennt jemand die geschichte? ich hab echt keine ahnung, was der autor mir dasmit sagen will :D danke schonmal
hi ihr süßen :D ich brauche eine gedichtanalyse zu dem gedicht aber finde nichts im internet..kann mir da jemand helfen?wenn jemand etwas für mich hat, wäre es lieb wenn ihr mir das als message schicken würdet hab euch lieb liebe grüße
Das Herz eines Boxers fällt in fie Kategorie Drama. Jedes Drama hat einen bestimmten Aufbau aus 5 Akten. Wir sollen die 7 Szenen jetzt zuordnen, aber mir fällt das schwer. Szene 1 ist der erste Akt. Szene 7 ist der fünfte Akt. Das dazwischen kann ich nicht sicher zuordnen. Kann mir jmd. weiterhelfen? LG
Hab zu morgen diese Mathehausaufgabe auf und bräuchte eure Hilf, komm da einfach nicht mit klar. Wie erkennt man ob direkte oder indirekte Proportionalität vorliegt ? Erkläre den Lösungsweg am Beispiel ! Beispiel: Frau Meiertankt 32l Benzin und bezahlt 40€. Herr Lutz tankt 36l. Wie viel zahlt er ?
ich brauch dringend ne charakteristik für lutz vom buch der der richter und sein henker wenn ihr eine habt an phikuh@web.de oda ins forum danqe schon ma im voraus;)
Hi, ich muss als Hausaufgabe eine Charakterisierung über jojo aus dem Drama " Das Herz eines Boxers" schreiben von Szene 2,3,4,6 oder 7 und ich habe keine Ahnung wie. Kann mir bitte jemand helfen? Danke und Liebe Grüße
kann mir jemand sagen ob ich noch was verändern oder ob das so in ordnung ist danke in voraus Inhaltsabgebe Björn hatte in seinem Versteck keinen Fernseher, Play Station und so gar niemanden zum Quatschen. Die Tante Martha und der Onkel Bernd fuhren zur Lutz Cousine, weil sie heute Geburtstag hatte. Björn und Lutz fuhren zur einer Kneipe die ..
Was ist die These im Buch creeps von l.hübner?
Hilfe! Ich brauch dringend Informationen zu Oskar von Schwendi (der richter und sein henker)! was hat er für absichten, lutz zu beeinflussen? BITTE!
Hallo, ich habe eine Frage und zwar, hat jemand von euch den Brief an Dr. Lutz? Bedanke mich schon einmal im Voraus! mfg coolbastel
Hallo Zusammen, -Hat jemand schon das Buch gelesen? -wir sollen Probe lesen, meine Frage ist was soll ich genau lesen? (Wer das gelesen hat von welche Seite) Dank für eure Aufmerksamkeit! :)
hallo, ich schreib die nächste woch ne deutsch klasur un bräuchte da ma eure hilfe! wenn jemand von euch ne gute charakterisierung von dr lucius lutz oder tschanz aus dem buch DER RICHTER UN SEIN HENKER von dürrematt hatt, könnt ihr mir die mailen! icerabbbit@lycos.de dankeschön!
Hallo, Ich muss eine Inhaltsangabe über ein Textausschnitt schreiben und ein Empfehlungsbrief an meinen Freunden. Ich wollte mal kurz nachfragen ob es so passt?: Könnten sie vielleicht es korrigieren In dem kopierten Text geht es um Kommissar Bärlach, der versucht, sich aus dem Operationssaal zu fliehen. Er schlägt gegen die Tür mehrere Male, do..
hallo zusammen hat jemand lösungsvorschläge für die folgenen aufgeben oder sogar musterösungen? 1:interpretiere das gespräch von lutz und schwendi (s.44-45) a)beschreibe die beziehung der beiden b)was kannst du über die beiden charaktäre der beiden durch das gespäch sagen? 2.interpretiere den text auf seite 114 absatz 2 bis seite 117 a)erk..
Hallo Leute, ich habe auf handychat.de ein Mädchen kennengelernt was wirklich sehr nett war. Wir haben uns da Stunden unterhalten und es wäre fast zum direkten Nummernaustausch gekommen. Meine Frage an euch. Kann man auf solchen Telefonchats eigentlich wahre und echte Kontakte knüpfen? Bin mir da nicht sicher ob es mehr eine Verarsche ist, ode..
Ich brauche so schnell wie möglich das komplette Personenverzeichnis. Auch mit dem Chef von Komissär Bärlach, Lutz. Das ist ganz dringend.
Hallo, Leute.   Lyrik fuer Alle von Lutz Görner ist eine  gute Lyrik-Rezitation. Leider es fehlt einer Folge , Folge 159 Armin T. Wegner. http://www.lutzgoerner.de/3sat/95-159    Könntet ihr mir helfen?     Vielen Dank.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lutz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!