Menu schließen

Lumina



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lumina:

7 Forumsbeiträge zum Thema Lumina:

Kann mir jemand bei der Übersetzung von dem lateinischen Text die Gründung der Stadt Rom vom Buch lumina Nova helfen? Ich komm echt gar nich mehr weiter. Ich brauche Hilfe ab der 2. Hälfte. Die erste hab ich schon als, Hoc loco Romulus bovi.......
hey leutz, bräuchte eure hilfe bei einer übersetzung: Publius: Cur semper curritis, saltis, pugnatis, amici? Quid prodest ludus, si sudor ad talos manat? Videte ibi duo adulescentes ! in umbra arboris stant, digitis micant. Quintus : Quid est digitis micare ? Publius : Potes discere. Specta ! Duo adulescentes contrarii stant. Manus dex..
Ich suche alte Latein-Klassenarbeiten von Lumina ab Lektion 31
hat jemand die lösungen für die übersetzungen von dem lumina lateinbuch von cornelsen (verlag) ?
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Also hab hier ma en link für die die vllt das Lumina (ka von welchem verlag haben) http://hometown.aol.de/_ht_a/raffiausgoslar/555.htm so das hat mir schon des öfteren geholfen xD MFg ReN
Hey Leute, ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich muss bis morgen eine stilistische Analyse bei 12 Zeilen machen, könnt ihr mir wenigstens bei 4en zur hilfe gehen? mfg lg & danke, Sarah orba resedit exanimes inter natos natasque virumque deriguitque malis; nullos movet aura capillos, in vultu color est sine sanguine, lumina maestis sta..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lumina zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!