Menu schließen

Luftfeuchtigkeit



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Klimazonen Erdkunde > Klima > Klimazonen


1 Dokumente zum Thema Luftfeuchtigkeit:

In diesem Referat wird beschrieben, warum die Menschen ein so genannter Feind des Waldes sind und was das für Konsequenzen hat. (178 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Luftfeuchtigkeit:

Las Vegas liegt südlich der Vereinigten Staaten von Amerika, in dem Bundesstaat Nevada, mitten in der Mojave Wüste die auch Regenschatten Wüste genannt wird, auf der Nordhalbkugel. Der Längengrad beträgt 115°10`W und der Breitengrad 36°05`N. Die Höhe des nn beträgt 663 m. Las Vegas ist die größte Stadt in Nevada und sie besitzt den Fluss Colo..
Hallo , kann mir vllt jemand anhand des folgenden textes die untere frage beantworten, wäre echt nett , dankee ! die luft kann, je nach temperatur, unterschiedliche mengen wasserdampf aufnehmen. die absolute luftfeuchtigkeit gitbt die masse ( in g ) des in einem kubikmeter luft enthaltenen wasserdampfes an. die relative luftfeuchtigkeit gibt an..
Hallo ich muss nächste woche einen vortrag über da klima in florida halten und hab den text auf deutsch geschrieben und anschließend übersetzt kann ihn vvvlt jemand für mich nach fehlern korrigieren? Text 2 (Deutsch) Und nun komme ich zu meinem 2 Punkt dem Klima in Florida wie ich ja bereits sagte wird Florida als Sunshine State bezeichne..
südchinesische Bergland ? Im südchinesischen Bergland sind hohe Temperaturen, hohe Luftfeuchtigkeit,Kalkstein, mit Kegel- und Turmkarst, viel Niederschlag, Thema : GEOGRFIE
Hallo ich bin neu in dem Forum, und habe direkt mal eine Frage.Ich schreibe am Dienstag eine arbeit in Naturwissenschaften. Wir schreiben über Absolute und Relative Luftfeuchtigkeit müssen diese erklären und auch berechenen und andere sachen damit berechnen. Jetzt zu meiner frage was genau sind eigentlich Absolute und Relative Luftfeuchtigkeit? Un..
Wer kann mri eine gute Seite geben wo man dass versteht Wasseraufnahmefähigkeit absolute Luftfeuchtigkwit relative Luftfeuchtigkeit
Warum ist warme Luft feuchter, und leichter, als kalte Luft? Leichter ist sie doch, weil die Molarmasse von Wasserdampf geringer ist, als von "normaler" Luft, wie sagt man? Oh Gott, totales Unwissen in dem Bereich, hilft mir einer bitte? Eigentlich will ich ja nur die Passatwinde verstehen, aber davon bin ich noch meilenweit entfernt glaub ich^..
ich soll die entstehung der wolken erklären mit folgenden begriffen: taupunkt, kondensation, kondensationskerne, sättigung der luft und relative luftfeuchtigkeit. Ich habe schon im Internet gesucht und auch schon viele texte dazu gefunden. Jedoch sind diese ziemlich kompliziert oder die bestimmten begriffe sind nicht vorhanden.. wäre nett wenn i..
Leider war ich krank und habe sonst niemanden, der mir weiterhelfen könnte. Die Lücken: Weiterverarbeitung der Fotosyntheseprodukte: glucose(stroma der chloroplasten) -> Assimilationsstärke= ______ (_______) -> Transport von _______(______des_____) -> Speicherstärke=______(____,______,...) Stofftransport in Pflanzen: Treibende Kraft be..
Hey Leute! Meine mündliche Abitursprüfung steht am Montag an, ich arbeite noch an der Präsentation. Mein Thema ist das Südostanatolienprojekt, kurz SAP (bzw auf türkisch GAP). Hierbei handelt es sich um ein groß angelegtes Entwicklungsprojekt, das im Südosten der Türkei stattfindet und offiziell den Lebensstandart der dort lebenden Bevölkerung v..
wäre nur zu liep wenn ich mir für folgende wörter definitionen sagen könntet <3 relative luftfeuchtigkeit Sättigung der Luft Taupunkt kondensation kondensationskerne danke wenn ihr mir helfen könnt! x3
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Luftfeuchtigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!