Menu schließen

Live Stream



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Live Stream:

11 Forumsbeiträge zum Thema Live Stream:

Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hi Leute, leider bin ich morgen nicht Daheim und kann somit nicht den Zdf-livestream vom hurricane festival aufnehmen bzw sehen. Wäre jemand so nett von euch diesen aufzunehmen, insbesondere gehts mir um Rise Against und die Broilers :D. Wobei RiseAgainst ab 21:09 wohl spielt :) Hier mal der ZDF Link: http://bit.ly/O2ZzSe und http://opena..
www.beatradio4you.de rechts stream auswählen! Metallica Special, also alle Metallica Fans reinschalten! DJ|Kalle Live OnAir! und auch in den chat kommen entweder IRC: server: irc.b4uirc.net channel: #beatradio4you oder: www.beatradio4you.de --> Links auf Chat klicken, Nick eingeben und los gehts! würd mich freuen ;)
Hi ich suche ein paar gute live streams, die auch länger mal online sind. rtl / pro7 / rtl 2 etc..
Wie kann ich einen Live Stream mit VLC abspielen, anstatt Windows Media Player?
Kann mir mal bitte jemand verraten wo der Voice-of germany live stream ist?! Ich finde den nicht der ist zu gut versteckt. DANKE
Hi Leute hab seit ca. Über nem Monat das HD2, nun wollte ich über den Mediastream RTSP Server nutzen, sprich evt. fernsehen,also bei den Österreichern gibt es für Redbull Kunden gewisse Server, die aber nur die jeweiligen Kunden nutzen können, RTL Pro7 & so.. Gibt es für Deutschland auch, unabhängige Live Streams?
Am 15. Oktober wird der Gotthard-Basis-Tunnel, ein Teilstück der NEAT, durchstochen. Für technisch Interessierte habe ich hier ein paar Hinweise zusammengetragen über Live-Übertragungen des Schweizer Fernsehens und Berichte in Zeitungen und im Internet. http://www.20min.ch/interaktiv/Gotthard_Basistunnel/index.html http://www.videoportal.sf...
Hey Leute, ich verfolge dieses interessante Experiment seit Montag. Es wurde ja darauf aufmerksam gemacht, dass man jederzeit live nen stream sehen kann. Als ich jedoch vorhin mal gucken wollte, bekam ich folgende Meldung angezeigt: Liebe Schlaflos-Fans: Leider können wir ab 18:30 Uhr keinen Schalflos-Livestream mehr anbieten. Was passiert ist,..
http://www.winamp.com/bin/playlist.pls?streamtype=strmedia&mtype=SV&cl=wa&id=1429093&bandwidth=NSVHBURL Slipknot - The Nameless(Live) http://www.winamp.com/bin/playlist.pls?streamtype=strmedia&mtype=SV&cl=wa&id=1128028&bandwidth=NSVHBURL A Perfect Circle - The Outsider http://www.winamp.com/bin/playlist.pls?streamtype=strmedia&mtype=SV&cl=wa&id=1..
Hallo, ich sollte ein Essay schreiben über das Thema pro/contra Fersehen. Grammatikalisch bin ich nicht so gut in Englisch habe es jetzt versucht. Es wäre sehr nett wenn einer sich das Essay anschauen könnte und mit Tipps zur Grammatik gibt. Das Problem ist das ich in Lückentexte sehr gut bin also wenn man einzelne Wörter grammatikalisch Korrek..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Live Stream zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!