Menu schließen

Leukozyten



6 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Blut und Blutkreislauf Biologie > Menschen > Blut und Blutkreislauf


4 Dokumente zum Thema Leukozyten:

Diese Website bietet eine ausführliche Zusammenfassung zum Themenkomplex "Blut und Blutkreislauf". Dabei wird speziell eingegangen auf: Zusammensetzung und Aufgaben des Blutes, Blutkreislauf und Herz, Arterie - Vene, Blutdruck, Risikofaktoren - Lebensweise, Blutgruppen und Blutübertragung und ein Quiz.
es hadelt sich um die beschreibung der bestandteile des blutes. Was lymphe ist. wie der blutkreislauf funktioniert. arbeitsweise des herzens und die einzelnen blutgruppen werden beschrieben samt dem rhesusfaktor (1204 Wörter)
Kurze und grobe Zusammenfassung über die wichtigsten Fakten zum Blut. Bestandteil und Funktion des Blutes, Blutgruppen, Erblichkeit und die Blutkrankheit Hämophilie so wie auch Rhesusfaktor und verschiedene Helferzellen werden kurz erklärt. (543 Wörter)
Zusammenfassung über die Bestandteile des menschlichen Blutes und die Aufgaben der verschiedenen Bestandteile, sowie die generellen Aufgaben des Blutes als Transportmedium. (141 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Leukozyten:

Huhu @ all. Ich muss bis morgen einen teil einer abi klausur machen und hab nich so den peil von bio. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ich erwarte keine fertigen antworten , links wo ich was nachlesen kann wären am besten ;) 1.1 Vergleichen Sie den Mechanismus der schädigenden Einwirkung des Grippevirus und Wundstarrkrampf Bakterium au..
Hallo ihr da draußen vielleicht könnt ihr mir helfen ! Seit 2 Wochen hat eine Freundin von mir arm schmerzen , sie war schon bei ihrem Hausarzt , im Krankenhaus und beim Orthopäden. Ein Röntgen von der Wirbelsäule wurde auch schon gemacht , aber da ist alles okay , Blutwerte sind auch ok , Leukozyten waren bei 12,4 Diese Anzeichen hat sie : Armsc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leukozyten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!