Menu schließen

Letze Klausur



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Letze Klausur:

Klausur Nr. 3 (120 Minuten; verbessert;Note: 14NP) Szene: Letzes Gespräch des Bürgermeisters mit Ill (S.106ff) Arbeitsauftrag: Interpretieren Sie die gegebene Textstelle. Beziehen Sie hierbei die sprachlichen und dramatische Gestaltung ein. (1347 Wörter)
Dieser Essay aus dem Abituraufgabenbereich "argumentative writing" war die Aufgabe in einer meiner Klausuren letzen Jahres, ich habe damit 15 Punkte bekommen. (703 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Letze Klausur:

Guten Abend, ich habe mal eine kleine Frage. Habt ihr Erfahrungen mit dem Vergleich von barocken und modernen Gedichten gemacht? Morgen schreibe ich eine Klausur darüber und bin mir unschlüssig, wie ich mich weiter vorbereiten sollte. Letzendlich wird es wahrscheinlich eh irgendetwas von Gryphius etc. sein, wo von Vergänglichkeit die Rede ist. ..
hi, ich schreib in 2 tagen eine Lateinklausur und hab überhaupt keinen plan wie und was ich lernen soll..das thema sind ovids metamorposen...wir haben im unterricht pyramus und thisbe behandelt und übersetz also wird es in der klausur auch um so eine ähnliche geschichte gehen...wäre gut wenn mir jemand sagen könnte was das für ein text sein könnte..
Hey Leute das Jahr neigt sich langsam zuende und wir haben die Aufgabe in Gruppen (wir sind zu dritt) verschiedene Lernstationen zu erstellen und andere Gruppen durchlaufen dann diese. Und wir in unserer Gruppe haben das Thema Klimawandel diesen näher zu bringen da es hierauf Noten gibt die wie eine Klausur zählt. Bräuchte ich mal Vorschläge für..
ganz dringendes problem ! schreibe am donnerstag eine mathe klausur ... meine probleme betehen im zeichnen der graphen ... daher wollte ich mal fragen ob es ein programm gibt fürs handy mit dem man graphen zeichnen lassen kann ...? (Sony Ericsson W595) schnelle antwort bitte ..... meine letze hoffnung ! dankee naitia :)
es kommt jetzt ein etwas langer text trpzdem bitte ich euch ihn durch zu lesen und mir vllt durch eure ernstgenommenen beiträge zu helfen... also folgendes problem: es geht um miene beziehung!ich bin nun in der 12 und irgendwie bekomm ich schule und beziehung nicht unter einen hut, naja ich bekomm es schon nur nicht das beide seiten zufrieden sin..
Aaaalso ich schreibe morgen meine allerletzte Lateinklausur und habe danach hoffentlich mein Latinum. Wir schreiben über Ars Amatoria Buch 1 (+Metrik),und die Sache ist die,dass ich keinen Plan habe wie die Klausur aussehen könnte und was ich dafür lernen könnte.Ich weiß ich bin wieder superspät dran aber vielleicht kennt ihr das ja... Danke
Hallo, morgen muss ich meiner allererste Deutsch Klausur in der Sek 2. schreiben. Ich bin schon sehr aufgeregt und hab auch nochmal ein paar Fragen, da sich bei mir insbesondere Probleme mit der Form/Sauberkeit ergeben. Ich habe morgen 135 Minuten Zeit für eine Gedichtsinterpretation. Habt ihr generelle Tipps zur Interpretation von Gedichten? ..
Hey Leute, in zwei Tagen schreibe ich meine aller letze Franze KLausur! Sie beinhaltet viel Schreibaufgaben als auch Gammatik: Die Gramatik handelt über die Relativpronomen qui, que, ce qui, ce que, ou, lequel, laquelle, lesquels, lesquelles, dont. Der andere gramatische Teil handelt von den Hervorhebungen mit c`est sont...qui/ que... BITTE SCHR..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Letze Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!