Menu schließen

Lehrerin um Physik Note fragen


Suche nur im Fach Physik


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lehrerin um Physik Note fragen:

10 Forumsbeiträge zum Thema Lehrerin um Physik Note fragen:

hallo ich habe das thema kommunikation und muss zu jedem satz die beziehung,sach,appell und selbstoffenbarungsebene anwende.Hoffe ihr könnt es verbessrn {ignoriert die rechtschreibfehler} 1.sie sind lehrerin und sagen {etwas zögerlich} zu einem kollegen : ,, sie unterstützen mich doch beim elternabend ?,, selbst : Ich bin auf deine hilfe ..
Guten morgen alle zusammen :o :D Ich muss zur nächsten Physikstunde ein Experiment vorbereiten welches über meine Note entscheidet. Ich soll 2 Tischtennisbälle, einer mit Wasser gefüllt der andere ohne, von einem tisch auf eine Metallplatte fallen lassen. Neben der Metallplatte liegt dann ein Mikrofon welches an ein Notebook angeschlossen ist und..
Hallo allerseits, ich bin in der 8. Klasse eines niedersächsischen Gymnasiums. Seit dem 20. Juni lesen wir in Englisch sporadisch das Buch "The Giver". Ich finde, dass dieses Buch sehr schwer zu lesen und zu verstehen ist, obwohl ich ein 2 in Englisch habe. Nun hat uns unsere Englischlehrerin heute mitgeteilt, dass wir die verbleibenden 13 Kapit..
Zu aller erst muss ich dazu sagen, dass ich hier neu bin und ich keine "credits" vergeben kann, da ich nur 2 habe. Ich hoffe, dass trotzdem ein paar User antworten werden. Also demnächst muss ich mich für zwei Leistungskurse entscheiden, allerdings bin ich mir bislang überhaupt nicht sicher was ich wählen soll. Das einzige was bei mir fest steht, ..
Ich habe gerade eine nette email von meiner Lehrerin bekommen zum Thema "mündliche Prüfung". Sie hat mir Uhrzeit geschrieben und natürlich wie das alles ablaufen wird. Ich werde im Fach "Pädagogik" meine Prüfung haben mit der Vornote 15 Punkte. Also das ist wirklich ein Fach da hab ich echt alles drauf. Doch nun schreibt sie mir noch als Anmerk..
Ich habe eine Frage und zwar meint meine Lehrerin ich solle ihr erklären können warum die Kunst in den goldenen Zwanzigern so wichtig war. Genau habe ich es nicht gefunden und will ihr nichts falsches sagen, da es eine Note gibt. Also wollte ich fragen ob ihr meint das meine folgende erklärung richtig ist. Die goldenen Zwanziger waren kurz nach..
Hallo liebe Community In Biologie habe ich eine Lehrerin (Q1) , die zu den Arbeitsblättern die sie uns gibt , anstatt die Hausaufgaben zu kontrollieren wissen möchte ob wir Fragen zu den ArbeitsBlättern haben. Jedoch fallen mir keine Fragen ein , daher wollte ich wissen ob ihr zu den 2 AB ein paar Fragen stellen könntet. Das wäre sehr hilfrei..
Wir sollen uns selbst (ehrlich) beschreiben und diese Aspekte dabei berücksichtigen: Herkunft, Familienverhältnis, Religion, Kriminell?, politische Einstellung, Essgewohnheiten, Raucher?, Krankheiten, Zeugnisse/Bildung, Sexualität, Lebensstandart, tierlieb?, Musikgeschmack, Angewohnheiten, Charaktereigenschaften, Sprachkenntnisse, Regeln zu Haus..
Wir haben noch keine Schule und bald sind Zeugnisse ich würde meine Physik Lehrerin fragen wie ich momentan in Physik stehe und welche Note sie mir auf dem Zeugnis geben wird? Habe übrigens viel Angst irgendwas falsch zu schreiben sie ist nämlich sehr streng. Kann mir jemand paar Vorschläge geben was ich in die E-Mail schreiben könnte bzw formul..
Moin! Wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit sowas gemacht hat und mir weiter helfen kann. Wir haben vor knapp zwei Wochen eine Biologieklausur geschrieben (11. Klasse BG). War auch alles gut, hab zwei Zettel voll geschrieben und abgegeben. Letzte Woche haben wir die dann wieder bekommen, mit einem Gespräch auf dem Flur, bei dem ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lehrerin um Physik Note fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!