Menu schließen

Le petit Prince



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Saint-Exupéry, Antoine de - Le Petit Prince Französisch > Saint-Exupéry, Antoine de - Le Petit Prince


0 Dokumente zum Thema Le petit Prince:

13 Forumsbeiträge zum Thema Le petit Prince:

Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Hey ihr =) Ich muss ja dieses Schuljahr eine Facharbeit schreiben und mir fällt die Themenfindung sehr schwer... Ich hab mich jetzt erstmal auf den kleinen Prinzen festgelegt, weiß aber noch nicht so recht, wie ich das Thema eingrenzen kann... Hat da vllt. jemand eine Idee? Also mein Lehrer hatte mir vorgeschlagen: Was macht den kleinen Prinzen s..
Kennt jemand dieses Buch? Ich schreibe am Montag eine Französisch-Klausur darüber...Wie findet ihr es und falls ihr schonma darüber geschrieben habt was für fragen kamen bei euch ran? http://www.basimo.de/words/wp-content/kleinerprinz.jpg
Chèr Antoine de Saint-Exupéry, .. J’ aime le plus dans le roman „Le petit prince“ est la citation „On ne voit bien qu` avec le coeur, l` essentiel est invisible pour les yeux!“. C’ est une phrase, que me fais sogneuse. Je peux identifier bon avec cette phrase. On ne voit que la vérité des hommes avec le coeur. Beaucoup de gens ont un préjugé si vo..
Hallo zusammen! Könntet ihr vielleicht einmal meinen Französischtext verbessern? - Ich bin mir sicher, dass da noch recht viele Fahler sind! Ich wäre euch sehr dankbar :) Dans le huitième chapitre du livre “Le petit prince”, publié en 1991 par l`auteur Saint-Exupéry, le petit prince parle de sa première connaissance d`une fleur un..
Hallo, Ich habe erst seid kurzem Französisch nun lautet unsere Hausaufgabe zu Morgen eine freie Geschichte zu schreiben, dennoch haben wir von unserer Lehrerin den Anfang gegeben bekommen. Contre de feé Elle était une fois une princesse issue de l´immigration qui vivait dans un grand immeuble de banlieu avec ses 3 soeurs noir..
Hat jemand den kleinen prinzen auf französisch schon gelesen?...und kann mir jemand die resumes zu den einzelnen kapiteln sagen? oder weiß jemand wo man die findet aber auf französisch?
hey also wie müssen in französisch so ein projekt mahcen und dass müssen wir morgen abgeben kann jmd den text mal bitte durchschauen....besonders auf grammatik also das erste der dialog muss in zukunft un der rest normal halt...wäre echt lieb aber bitte ernsthaft ist echt wichtig^^ DANKE Le Compagnon de voyage 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne..
Hallihallo. Weiß jemand wo ich Zusammenfassungen von den einzelen Kapiteln von Le Petit PRince finde? Danke schonmal
Ich weiß dass jeder jetzt sagen würde ``mach es selber``, aber aus gesundheitlichen gründen fehlt mir diese konzentration gerade..:( Könnte vllt. jemand für mich diesen Text umformulieren? Bitte,,, Le petit prince Le petit prince est un petit bonhomme qui habite sur une planète loin de la nôtre. Sur cette planète ou sur l’astéroïde il s..
hi, ich muss zwei fragen über ein kapitel des kleinen prinzen beantworten und zwar geht es darin über die szene, in der ein pillenverkäufer, pillen gegen den durst verkauft. man spart sich dadurch 53 minuten in der woche, daraufhin sagt der kleine prinz, dass er wenn er 53 minuten freie zeit hätte, dann würde er zu einem brunnen gehen meine 2 f..
wisst ihr zufällig was diese fragen bedeuten? bzw was man da hinein interpretieren kann? es handelt sich dabei um den ausschnitt mit dem könig der alles regieren will -Le roi pense qu’ il dirige tout ce qui se passe dans le monde et même dans l’ univers. Peut-être pensons-nous de la même manière? Avons-nous raison? -Malgré ce qu’ en pense le ..
hey ihr bräuchte mal hilfe bei dem text....kann mir den bitte mal jmd durchschauen und die fehler sagen bzw korrigieren...wäre echt lieb von euch....danke Le Louvre Après la visite de la Tour Eiffel nous allons au Louvre. Le musée de Louvre est le plus grand musée de Paris et troisième plus grand musée aux mondes. L’immeuble est dans le centr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Le petit Prince zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!