Menu schließen

Laserpointer



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Laser Physik > Optik > Laser


1 Dokumente zum Thema Laserpointer:

Referat über die Funktion eines Lasermikrofons. (205 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Laserpointer:

Ich habe es nun schon öfters gehört und im Internet auch ein paar Videos gefunden wie leute mit einem Laserpointer eine Spinne töten. Aber warum sterben sie dadurch ? Klappt das nur bei Spinnen oder auch bei anderen Lebewesen ?
347 Taschenlampen werden gekauft.Die Lampen besitzen 3 Funktion ( Taschenlampe,Laserpointer,Blinklicht) Bei einer Kontrolle wird festgestellt, dass nur 120 voll funktionsfähig sind. 156 erfüllen nur 2 und 69 nur jeweils eine. 248 lassen sich als Laserpointer verwenden und 294 als Blinklicht. Frage: Wie viele Taschenlampen lassen sich als solch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Laserpointer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!