Menu schließen

Landschaftsmalerei



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Landschaftsmalerei:

John Constable: animierte PPP -Biographie -Stilcharakteristika -Kurzanalyse bekannter Werke C's (Old Sarum, Weymouth Bay, Die Kathedrale von Salisbury, Der Heuwagen) -Einflüsse C's auf die Kunst -zusammenfassung
Die Aufgabe war, einen Maler des Realismus vorzustellen. Die Präsentation neben Bildern des Künstlers auch Design-Elemente enthalten. (John Singer Sargent). (286 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Landschaftsmalerei:

hallo ich muss für kunst die merkmale der landschaftsmalerei in der epoche des mittelalters raussuchen. kann ich mir da einer helfen ich finde nichts. also sowas wie welche farben,.... ich weis nur das der christliche glaube in den bildern eine große bedeutung hat, also religiöse themen wurde behandelt und der hintergrund der bilder, also der ..
Hallo, ich habe einen Text vor mir liegen, der die Ihnhalte der verschiedenen Gattungen der Landschaftsmalerei zusammenfasst. Jedoch kann man ihn schwer verstehen. Könntet ihr mir Definitionen der Sachlandschaft, Empfindungslandschaft und metaphysischen Landschaft geben. Ich bedanke mich schon im Vorraus.
Hallo Leutz ich muss für Kunst ne expressionistische Lanschaft malen. Zu meiner totalen Inspirationislosigkeit kommt noch erschwerend hinzu, dass wir nur Bleistift verwenden dürfen! Sonst hätt ich ja i-was abstraktes gemalt und dann mit kräftigen Farben ausgemalt aber so bin ich total am ende ich google auch schon die ganze Zeit aber da is ja auch ..
Hallo Community, und zwar muss ich für ein Klausur lernen wie man eine Bildanalyse schreibt. Deshalb habe ich mir paar Beispielssätze aufgeschrieben die ich sprachlich bzw. grammatikalisch korrigiert haben wollte und auch vielleicht inhaltlicht oder vielleicht etwas ergänzen kann ;) PS: Das ist nur ein kleiner Teil davon ;) Das Bild “XX” entst..
Hallo alle zusammen:) kann mir jemand etwas über die Entwicklung der Landschaftsmalerei in Betracht der verschiedenen Epochen erzählen? Wenn möglich, auch Maler, die jene Entwicklung bestimmt haben? danke =)=) LG Karry
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Landschaftsmalerei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!