Menu schließen

Labrador



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Labrador:

Dies ist ein Handout zum Thema Labrador (Hunderasse), ich hoffe es hilft allen, die es hier lesen (280 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Labrador:

Als D-HÜ müssen wir einen Leserbrief schreiben und zwar "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?". Könnte ihn bitte jemand durchlesen, da ich nächste Woche Schularbeit habe und mich mit Leserbriefen noch nicht so gut auskenne. Mit Interesse habe ich Ihren Artikel "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?" vom 5.1.2016 im Standard gelesen. Zu..
Hallo alle zusammen, ich habe jetzt schon seit über einem Jahr an meiner Facharbeit geschrieben. Hierbei habe ich einen Fragebogen entworfen, welcher Züchter helfen soll, den passenden Käufer für seinen Hund zu finden. Dies habe ich speziell am Beispiel des Labrador Retrievers gemacht. Nun suche ich Euch! Ich brauche Menschen, welche sich ..
kan mir jemand sagen welche tip kommt da Conditional sentencens My parents won`t let me have a pet because we haven`t got a garden. If I ---------- (have) a pet,I-------------(have a Labrador dog. 2.My mother has friends in Manchester and I think we``ll visit them next year. I-----------(go) to Old Trafford with my Dad if we _____(visit) Manche..
Hallo, Mich würde es mal interessieren, was eure Lieblings Hunderasse ist! Können auch mehrere sein...Und auch gerne, welche ihr garnicht mögt! Und warum? Meine lieblings: •Husky •Golden Retriever •Dunkelbrauner Labrador
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Labrador zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!