Menu schließen

LSD chemische Formel



34 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Chemische Symbole und Formeln Chemie > Grundlagen der Chemie > Chemische Symbole und Formeln


4 Dokumente zum Thema LSD chemische Formel:

Diese Datei habe ich als Vorbeireitung auf eine Chemiearbeit gemacht. Es sind stickpunktartige Zusammenfassungen zu den folgenden Themen enthalten: - Das Teilchenmodell - Rutherfords Streuversuch - Die Ionenbindung - Die Lewis-Formel - Die Oktettregel - Die Elektonegativität (EN) - Redoxreaktionen - Wichtige Salze - Die chemische Bindung - Die Van-der-Waals-Kraft - Dipolkräfte - Ionenbindungen - polare und unpolare Elektonenpaarbindungen (2 Seiten) (507 Wörter)
Übersicht über die verschiedenen Fette, bzw. Fettbestandteile. Des weiteren wird stichpunktartig darauf eingegangen wie Fette hergestellt werden und was widerum aus Fetten hergestellt werden kann. Mit den entsprechenden chemischen Formeln für die Bestandteile! (496 Wörter)
Dieses kleine Referat wurde in der Klasse 10 gehalten. Es hat eine länge von max. 5 Minuten. Die Aufgabenstellung lautete: Beschreibe das Metall Zink, kurz und knapp, ohne irgendwelche, langen chemischen Formeln einzubrigen, die eh niemand versteht. (242 Wörter)
Die Chemische Zeichensprache: Symbole und Formeln, Art von Bindungen, Wertigkeit von Ionen, ... (223 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema LSD chemische Formel:

1. Im experiiment soll ein Metallhydroxid nachgewiesen werden. Gib das Nachweismittel, die zu erwartende Beobachtung, Maßnahmen zum Arbeitschutz und den Namen sowie das chemiesche Zeichen des nachgewiesenen Teilchens an. 2. Natriumhydroxid gehört zu den bekanntesten Metallhydroxiden. Erstelle einen Stekbrief unter Angaben der chemischen Formel, ..
Warum haben Erdgas und Erdöl keine einheitliche chemische Formel? :O
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Ja.. ich denk, die Überschrift sagt alles *zwinker* Kennt jm die chemische Formel von Kalk? Schreib morgen Chemie.. und hab ne Ahnung von nichts.. :( danke ;)
Ich muss in chemie n referat über kohlensäure halten und find irgendwie nix passendes!wir müssen folgene fragen darin beantworten -Wie wird sie hergestellt -chemische formel/reaktionsgleichung -verwendung -ph-wert -und weitere sachen die wichtig sind kennt jemand da ne gute seite oder hat jemand da was zum thema is wichtig THX im vorr..
Guten Abend Leute, ich brauche mal ganz kurz eure Hilfe...! Ich beschäftige mich, im Unterricht, mit der Fotosynthese, jedoch verstehe ich die Reaktionen nicht ganz. Könntet ihr mir die Lichtabhängige-und Lichtunabhängige Reaktion ganz leicht und ohne Chemischen Formeln oder Begriffen erklären? Im Internet habe ich schon paar Informationen gef..
Was ist die Ionenschreibweise von Mg + 2HCl --> MgCl2 + H2 Ist die Formel überhaupt richtig? Ist das so richtig? (Ionenschreibweise) Mg + 2H++2Cl- --> Mg2+ + 2Cl- + H2 Und wie weise ich nach, dass es eine Chemische Reaktion ist? Mit Stoffumwandlung, Energieumwandlung und Teilchenumwandlung? Wenn ja, wie macht man die Teilchenumwandl..
MIr fehlt bei meinem Spezialgebiet noch die chemische Formel! und ich finde keine passneden Seiten! Hilfe!
Hallo kann mir jemand sagen wie die Formel von Dibromheptoxid lautet? Lg
hey leude! ich hab hier megaviele aufgaben und brauch echt sehr dringend hilfe.. ich versteh grad gar nix mehr.. :verzettelt: bitte helft miiiir.. wer das kann, bitte melden *g* wäre echt superlieb! hier mal die aufgaben 1. Welche Masse hat ein mol Haushaltszucker (Saccharose) C12H22O11? 2. Wie viele Saccharosemoleküle enthält ein mol Sacch..
hi, ich habe gerade noch ein Arbeitsblatt hier, wo ich an paar Stellen nicht weiterkomme.Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 1. Welche Ionen bilden sich beim Verdünnen von Schwefelsäure mit Wasser? 2. Oxide von Metallen bilden mit Wasser... 3. Welche Ionen bilden sich beim Lösen von Ammoniak in Wasser? 4. Oxide von Nichtmetal..
Hi, Ich hab mal ne fragen wegen paar Sachen, die ich nicht finde und nicht sicher bin , ob diese richtig sind. 1. gesucht ist die Formel/chemisches Zeichen: Hydroxidion: Oh- Bariumion: Fluridion: Nitration: Kaliumion 2. gesucht ist der name formel/chemisches Zeichen = HBr: H3O+: So4²- CO3²- Al³+ Po4³- 3. Entwickle für d..
Es ist nicht ganz die richtige Rubrik, trotzdem möchte ich versuchen, zu schildern was mir Sorgen bereitet. Es geht darum, dass ich mich davor ekele, zu essen. Jedes Stück Brot, alles Fettige... Es widert mich so an. Es gibt Menschen, die ekeln sich vor Spinnen, verziehen das Gesicht wenn sie nur an sie denken müssen. Mir geht es genauso, nur eben..
hi leute,ich hoffe es sind grad chemiechecker online,die mir bei diesen aufgaben etws helfen können (etwas ist untertrieben-->für mich könnten diese aufgaben auf chinesisch sein, ich verstehe überhaupt nix) Gegeben ist das elementsymbol CL (17 unten, 35,5 oben) -welche angaben lassen sich zum element chlor bzw chloratom machen) (3 angaben möglic..
Hoffe Ihr könnt mir bei dieser Teilaufgabe helfen. Isotope, die in der Natur nicht oder nur in geringer Menge vorkommen, sind wichtige Hilfsmittel zur Aufklärung von Stoffwechselwegen. Wenn man solche Isotope in Stoffe einbaut, die von Zellen aufgenommen werden, behandeln sie diese Isotope wie die normalen Atome, weil sie in ihrem chemischen Ver..
hallo leute ich habe einige fragen........... was sind das für Stoffe::? SO2 S2- BF2 CH3 HCOO- C12H22O11 dankeim voraus
Aufgabe: Fällung der Erdalkalimetalle (Mg2+, Ba2+) als Carbonate und Chromate: Aufgabe dazu: Die chemische Formeln der gebildeten Niederschläge bilden. Problem/Ansatz: Ich verstehe nicht ganz was gemeint is bzw. fehlt mir ein Lösungsansatz. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Hallo und guten Abend. :) Ich schreibe morgen eine Kurzkontrolle in Chemie. Wir haben ein Arbeitsblatt zur Vorbereitung bekommen. In der letzten Aufgabe sollen wir die Lewis-Formeln von drei verschiedenen Verbindungen aufzeichnen und danach deren Stabilität angeben und begründen. Die Lewisformeln sind für mich überhaupt kein Problem, allerdin..
Hallo zusammen! Wir schreiben am Donnerstag einen Test und haben daher einen Mustertest bekommen! Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich wo machen soll! Wäre also wirklich toll, wenn ihr mal einen blick drüber werfen würdet: 1)Skizziere den Aufbau und die Redoxreaktionen, die bei einer Brennstoffzelle ablaufen, die anstelle von Wasserstoff m..
Hi, Hab hier zwei Aufgaben bei denen ich hilfe bräuchte. 1.Metallbehätler (Eimer,Fässer,Tanks) werden, um sie vor Korrosion zu schützen , mit einer Zinkschicht überzogen. Dennoch dürften darin keine sauren Abwässer aufbewahrt werden. Auch die Reinigung dieser Behälter mit sauren Lösungen verursacht Schäden. Erkläre eine mögliche Reaktion der..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über LSD chemische Formel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!