Menu schließen

LGS Lineares Gleichungssystem bitte Hilfe



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema LGS Lineares Gleichungssystem bitte Hilfe:

3 Forumsbeiträge zum Thema LGS Lineares Gleichungssystem bitte Hilfe:

Ich habe gegeben: P (1 -3 2); Q ( 2 2 15); R (-4 1 -5) daraus ergibt sicht folg. lineares Gleichungssystem: a-3b+2c=d 2a+2b+15c=d -4a+b-5c=d Als Lösung soll rauskommen: a= -3/5d b= -2/5d c= 1/5d Wie komme ich darauf? Bitte erklären. Danke
Geben Sie auf eine Methode Ihrer Wahl die Lösungsmenge der folgenden LGS an: wie lösen 1 2 3 4 I 5 6 7 8 9 I 10 11 12 13 14 I 15
Ich verstehs leider gar nich...: Karin sagt zu Petra: "Gib mir 3/4 deines Geldes, so habe ich 100€." Darauf sagt Petra zu Karin: "Gib mir nur die Hälfte deines Geldes, dann habe ich 100€." Wie viel Geld haben beide? Ich hab versucht das irgendwie zu lösen und bin gekommen auf Karin hat 200, Petra 133.34.. aber mein lösungsweg kam mir zu leich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über LGS Lineares Gleichungssystem bitte Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!