Menu schließen

Lösungen gegen gewalt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lösungen gegen gewalt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Lösungen gegen gewalt:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Wir sprechen gerade in WN über Gewalt und nun kommt bei mir die Frage auf welche möglichkeiten der Staat überhaubt hat gegen Gewaltverbrechen vorzugehen und sie zu verhindern. Kriege,Mörde,Körperverletzung,Sexuellermissbrauch,Stalking, mobbing alles altäglich in der welt doch hat der Staat des Landes da keine Möglichkeiten oder warum passiert das ..
Frage 2: Der Staat übt selbst Gewalt aus (von daher kein gutes Vorbild gegen Gewalt!) _____________________________________________________________ Frage 1: Wir haben genau genommen keinen Rechtsstaat wer das aber behauptet, soll zuerst mal folgende Frage beantworten: Definition des Begriffes: -Recht- Recht, ist...................
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lösungen gegen gewalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!